HILFE!!!!!!! WER HATTE DAS BILD IM PROFIL
Ich weiss es nicht mehr, da war jemand so kreativ das Sie aus einem Kastenkuchen eine Lok gemacht hat.
Habe den Kuchen fertig, die Dickmanns und die Kekse auf dem Tisch.......bräuchte noch mal das Bild ;-)
Wäre urig Lieb wenn man mir den Namen nennt ;-)
Lieben Gruß von Serafina
Re: HILFE!!!!!!! WER HATTE DAS BILD IM PROFIL
Liebe Grüße, Käthe
Re: Geht ganz einfach....
Wenn Du Fotos brauchst, dann meld Dich .....
LG Nici
jaaaaaaaaa, bitte !! Habe die Bilder auf der HP nicht gefunden :-((
Wäre sooo lieb!
Danke auch für die Glückwünsche :-)
LG SErafina
ich weiß, dass Sputtnicky ein Bild von einer Kuchenlok im Profil hatte, aber ich glaube, es ist nicht die, die du suchst.
Ich weiß, welche du meinst. Ich fand sie auch klasse, aber komme leider auch nicht auf den NIcknamen...
War jetzt keine große Hilfe! Sorry.
LG Anusch, die diese Lok für den 2. Geb. gerne machen würde, da der erste Geb. leider schon vorbei ist. ;o)
Leider gibt´s das Bild nicht mehr in ...
LG Anusch.
Hihi, wieder ich...
Aber es ist -wie ich denke- nicht die Lok, die du meinst.
LG Anusch -jetzt aber zum letzten Mal. *ggg*
HIER!
Muss mich jetzt wieder hinlegen, bin nämlich todkrank heute.
LG Ina
Jaaaaaaaaaaaaaa
Tztztz......aber nun ist unser schon aufgegessen und kam auch sehr gut an, wenn auch nicht so schön wie Deiner!
Ich hoffe es ist nix ernstes und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!! Was hast Du denn??
Lieben Gruß Serafina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen