HILFE!!! Mein Kind sitzt hier und Spieeeeeeeeeelt
Annalena wieder ins Bett bzw zum schlafen zu bringen!!!
Sie ist um zwölf mega schreihend aufgewacht konnte sie nur mit ner Milchflasche wieder beruhigen. Sie wär mir beinahe auf dem Arm eingeschlafen. War aber nichts. Sobald ich sie ins Bettchen lege, ist tieeeeeerisches Gebrüll.
Ein paar Mal hat sie sich dann eingelabert und sobald ich denke sie schläft und mich ins Bett lege,fängt sie wieder an zu brüllen.
Jetzt gerade ist sie Stinksauer, weil ich sie ignoriere und nicht fangen spiele. Hilfe, was soll ich machen!!!
Jetzt wird mir eh keiner mehr helfen können.
Es kommt noch dazu dass sie laufend am gähnen ist, vom allerfeinsten.
Mittlerweile ist sie wieder im Bett, na abwarten.
Mein Problem ist ausserdem, dass sie ohne Flasche nicht auf meinem Arm einschläft oder sich im "liegen" beruhigen lässt.
Madame ist ja schon Grooooß.
Ich denk mir laufend, sie kann ja nichts schlimmes bzw gar nichts haben, wenn sie putzmunter und ruhig ist wenn ich sie raushole.
Ich will sie natürlich auch nicht schreihen lassen!!!
HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Eine tooootaaal müde Jasmin und wieder schreihende Annalena
Re: HILFE!!! Mein Kind sitzt hier und Spieeeeeeeeeelt
Aber geschrien hat er nicht, nur konnte er nicht mehr einschlafen, sind aber im bett geblieben (er schläft ja bei mir im bett)
Dabei ist kein vollmond ;)
LG Serafina
Re: HILFE!!! Mein Kind sitzt hier und Spieeeeeeeeeelt
Solche Nacht hatten wir vor drei Tagen, Ida war auch putzmunter, hat aber nicht geschrien. Und als ich Todmüde zu ihr ins Zimmer kam und nicht mal mit ihr gespielt habe, war sie auch sauer. Sie schlief nach einer Stunde wieder ein. War zum Glück eine Ausnahme, die letzten Nächte hat sie wieder brav durchgeschlafen (oder ich bin nicht aufgewacht...)
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, im 7 Tagen 9 Mon.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen