HILFE!!! Mein Kind sitzt hier und Spieeeeeeeeeelt
Annalena wieder ins Bett bzw zum schlafen zu bringen!!!
Sie ist um zwölf mega schreihend aufgewacht konnte sie nur mit ner Milchflasche wieder beruhigen. Sie wär mir beinahe auf dem Arm eingeschlafen. War aber nichts. Sobald ich sie ins Bettchen lege, ist tieeeeeerisches Gebrüll.
Ein paar Mal hat sie sich dann eingelabert und sobald ich denke sie schläft und mich ins Bett lege,fängt sie wieder an zu brüllen.
Jetzt gerade ist sie Stinksauer, weil ich sie ignoriere und nicht fangen spiele. Hilfe, was soll ich machen!!!
Jetzt wird mir eh keiner mehr helfen können.
Es kommt noch dazu dass sie laufend am gähnen ist, vom allerfeinsten.
Mittlerweile ist sie wieder im Bett, na abwarten.
Mein Problem ist ausserdem, dass sie ohne Flasche nicht auf meinem Arm einschläft oder sich im "liegen" beruhigen lässt.
Madame ist ja schon Grooooß.
Ich denk mir laufend, sie kann ja nichts schlimmes bzw gar nichts haben, wenn sie putzmunter und ruhig ist wenn ich sie raushole.
Ich will sie natürlich auch nicht schreihen lassen!!!
HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Eine tooootaaal müde Jasmin und wieder schreihende Annalena
Re: HILFE!!! Mein Kind sitzt hier und Spieeeeeeeeeelt
Aber geschrien hat er nicht, nur konnte er nicht mehr einschlafen, sind aber im bett geblieben (er schläft ja bei mir im bett)
Dabei ist kein vollmond ;)
LG Serafina
Re: HILFE!!! Mein Kind sitzt hier und Spieeeeeeeeeelt
Solche Nacht hatten wir vor drei Tagen, Ida war auch putzmunter, hat aber nicht geschrien. Und als ich Todmüde zu ihr ins Zimmer kam und nicht mal mit ihr gespielt habe, war sie auch sauer. Sie schlief nach einer Stunde wieder ein. War zum Glück eine Ausnahme, die letzten Nächte hat sie wieder brav durchgeschlafen (oder ich bin nicht aufgewacht...)
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, im 7 Tagen 9 Mon.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen