HILFE!! Kinderarzt Rems-Murr-Kreis
vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich bekomme im September mein erstes Kind und kenne hier im Umkreis (Schwaikheim) leider keinen MIT Kindern. FA und Hebamme bzw. weiter entfernt wohnende Bekannte/Verwandte mit Kindern sagen aber ich solle mich jetzt schon mal nach einen Kinderarzt umsehen und schon mal dort anfragen, ob er im Herbst noch Säuglinge aufnimmt.
Nun sitze ich hier vor den gelben Seiten und bin völlig ratlos!
Hat ihr nicht einen Tipp für mich ? wäre wirklich sehr dankbar für jede Antwort. Auf was muss man denn achten, bei der Wahl eines Kinderarztes und ist jemand mit seinem Kinderarzt zufrieden und würde mir den Namen sagen ???
Bitte, bitte ---- HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und alles Liebe für Euch und Eure kleinen Strampler
Katrin
Re: HILFE!! Kinderarzt Rems-Murr-Kreis
würdest Du auch nach Ludwigsburg fahren?
LG Katrin
Re: HILFE!! Kinderarzt Rems-Murr-Kreis
klar, von schwaikheim ist man doch ziemlich schnell auch in lb? bist du da bei einem kinderarzt - blöde frage oder?
lg katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen