HILFE GESCHENKIDEEN gesucht
Gutscheine finden die meisten doof.
Geld landet ja eh nur auf`m Konto. O-Ton ihrer Tante.
Die Klassiker wie Bobbycar mit Zubehör und Schaukelpferd bekommt sie schon.
Die hat ja Probleme denkt ihr bestimmt, aber bei den meisten ist es so, daß wenn ich mir für Judith nichts bestimmtes wünsche, Judith gar nichts bekommt und ich fände es traurig, wenn Gäste, die ihr was schenken wollen , nichts mitbringen.
Habt ihr noch gute Ideen????
Bis dahin
Nicki
Re: HILFE GESCHENKIDEEN gesucht
Dann eine Schaukel mit Halteringen, um sie in die Decke einzubohren, also eine "Indoorschaukel"
Motorikschleife, Puppe, Tast- und Fuehlbuecher, Baukloetze,
Duplo, Ein Musikset(gab es demletzt bei Aldi Sued)
LG
Peanut
was wir aber noch nicht haben ist ein kindergeschirr set mit besteck. Das werden wir uns für sie wünschen. Oder so eine Holz Ente die man nach ziehen kann?
Hoffe ich hab dir geholfen!
lg Barbara + Antonia
Wie wärs mit Sandspielsachen, Namensschild fürs Bobby Car, Bilderbücher, Geschirrset, Bettwäsche, Holzklötze, ...
LG Johanna + Jonas Gabriel
LG,
Clara
LG,
Clara
ich hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, will Dir nur mal schnell schreiben, was bei uns gerade so der Hit ist:
- der Lauflernwagen von Haba (den gabs zu Weihnachten)
- eine Motorikschleife, nicht zu kompliziert und mit großen Holzperlen
Merlin hat ja erst in 5 Wochen Geburtstag. Wir haben uns für ihn gewünscht:
- ein Schaukelpferd (die Idee hattet Ihr ja auch schon)
- Lego Primo, da hat er schon ein paar und mit denen baut er auch schon
- bunte Holzbauklötze
- Holzmagnettiere für den Kühlschrank (er spielt ganz gerne mal in der Küche, während ich am kochen bin)
- einen Schwimmtrainer (Schwimmreifen mit Sitz + Gurt), weil wir jetzt nicht mehr zum Babyschwimmen gehen, sondern selber jede Woche
- einen Frotteebadesack, so ich ihn ganz einpacken kann, wenn wir beim Saunen sind
- eine Matschhose und Matschjacke von Jako-O (für die ersten Laufversuche im Frühjahr - sehr wichtig)
- Bücher von Denitza
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht ist ja was für Euch dabei.
lieben Gruß
Aline und Merlin, fast 11 Monate
hier meine Vorschläge:
Sandkastenspielzeug
Sandkasten
Türreck mit Schaukel (hat NOah zu Weihnachten bekommen und ist der Hit; Schaukel ist aus Holz, MOtiv Pferdcen)
KLopfbank (gibt es von Firma Walter)(man kann mit einem Hammer HOlzklötze in ein Loch hämmern)
Laufdreirad (von Walter/Pintoy; bekommt NOah zum Geburtstag)
Lego
Sortierbrett (geometrische Formen auf ein HOlzstäbchen spießen, ggf. sortieren nach Formen)
Kriechtunnel (Ikea 15 Euro)
Sigg-Trinkflasche
Bademantel
Schlitten (ggfs. für nächsten Winter)
Musikkugelbahn (gibt es bei Jako-o, allerdings teuer)
Vielleicht ist etwas für euch dabei!
LG Anusch mit NOah *11.1.04
Du kannst doch eine Katalog nehmen, wo Spielsachen drin sind, die Spielsachen, die du gut findest ausschneiden, auf ein Blatt kleben und dies dann an die verteilen, die deine Maus beschenken wollen. Dann können sich sich noch was raussuchen, was du aufgeklebt hast.
Das macht meine Schwester immer mit ihren Kids, die sind allerdings schon etwas älter und schneiden selbst aus und kleben es auf und geben es dann ihren Paten.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
bei Matti ist Lego Quatro der Hit (übrigens für den Papa auch).
Da ja gerade Wihnachten war, wünschen wir uns für matti Lg kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen