HILFE! An alle Stillenden, wer kennt das noch?
Mir ist übel und mir ziehen die mutterbänder (wenn es das ist) bin hundemüde und ko, habe keine unterleibsschmerzen....
ABEr diese blöde flut kommt nicht.
ich hatte die am 29.12.
am 19.1. am 29.2. tja, und nun kommt nix :-(
Verdammter mist.....
Habt Ihr das auch das es so unregelmäßig ist???
Ich weiss das mir letzten monat auch schlecht war, aber dan kam es wenigstens....
Ich werde nun langsam nervös, ich hoffe ihr könnt mich ganz schnell beruhigen!!!
Vielen Dank im vorraus ;-)
Lieben Gruß von Serafina
Re: HILFE! An alle Stillenden, wer kennt das noch?
*flüster* hast Du mal einen Test gemacht?
LG Franziska
nee, habe noch keinen test gemacht, hatte gehoft hier jemanden zu finden die das problem kennt :-(
kostet ja schliesslich auch geld son blöder test
aber chris wird dann wohl gleich einen kaufen.
das würde mir wirklich fehlen zu meinem pech zur zeit :-(
mensch, mir ist zum heulen
lg serafina
Ansonsten: ich bin ungeplant schwanger geworden (persona *grrr*) bei meinem Kleinen, ich hab lange lange Zeit nur geheult, und nun bin ich sehr glücklich, daß ich meine beiden habe. Diese Rückzieher-Methode ist wirklich ziemlich unsicher, und dann Deine "Symptome", könnte mir schon vorstellen, daß es da bei Dir eingeschlagen hat. Na, nach dem Test müßtest Du es ja sicher wissen, wenn er negativ ist, ist da sicher nichts.
Und dieses "ich hab nie wieder Sex"-gefühl kenne ich auch.
LG Franziska
Ich drück die Daumen, daß der Test negativ ist und wenn nicht, daß Ihr alles gut gemeistert bekommt irgendwann.
also ich hatte die Mens erstmals wieder, als Rebecca 11 Monate alt war, dann wieder nach 6 Wochen, das nächstemal nach 5 Wochen und seither wieder regelmäßig alle 4 Wochen - leider, denn ich wäre gerne wieder schwanger.
Übel ist mir auch hin und wieder mal, aber ich denke, das kommt bei mir vom Stillen, wenn ich nicht regelmäßig esse, zumindest ist es meistens gleich vorbei, wenn ich etwas esse. Tja, und die unregelmßige Mens kann sicher wegen der Stillhormone sein. Könnte es denn sein, dass du schwanger bist, ich meine, habt ihr nicht verhütet?
LG
Sabine
dachte auch das es sich dann einpendelt, aber soooo unregelmäßig??
alles sch....
mir ist zum heulen.
verhütet...mensch, wenn ich das wüsste....wir hatten mal diese blöde rausziehmethode gemacht, weil wir so spontan waren und nix zur hand war....echt scheisse blöd...aber das hatte halt auch jahre lang nix gemacht, aber sicher ist das natürlich 0 !
tja, nun geht chris zur apo. was solls, dann müssen wir halt das geld ausgeben, dabei haben wir eh geldprobleme, super, das leben ist schon sehr komplieziert.
kann das nicht einmal ohne irgendwelche ängste sein?
am liebsten würde ich nie wieder sex haben, dann kann das nicht mehr passieren :-(
sorry, das sind blöde worte für eine frau die gerne wieder ss wäre.
aber ich habe drei kinder und habe gerade mit chris eine krise und habe mich getrennt, auch wenn er noch hier wohnt, vieleicht renkt sich irgendwann ja alles wieder ein, ich gebe ja sonst nicht so schnell auf, aber er hat es zuweit getrieben und dewegen ist alles kaputt. also wäre noch ein kind wirklich der absolute hammer....
danke für deine antwort
lg serafina
nein, das sind keine blöden Worte, ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht!
Aber mach erstmal in Ruhe einen Test und dann siehst du weiter, vielleicht war ja dann die ganze Aufregung umsonst.
Und was eure Beziehung betrifft, wünsche ich euch, dass sich alles wieder irgendwie einrenkt.
LG
Sabine
Tests gibt's auch woanders
Dafür würde ich nie die Apothekenpreise hinblättern!
Vor allem, wenn Dir schon schlecht ist und das an einer SS liegt, dann ist die ja schon merkbar vorhanden. Ich meine, das wird dann echt jeder Billigtest hinbekommen. Es soll auch sehr günstige bei EBay geben, weiß aber nicht wo, und das dauert ja auch sowieso wahrscheinlich zu lange für Euch.
Beste Wünsche, was auch immer so ein Test dann anzeigt!
LG, Enna2
bei mir ist noch rein gar nichts regelmäßig. Ich denke mal, seit Tobias auf der Welt ist hatte ich ca 5-6 Mal meine Periode.
also, entspann Dich :-))))
glg Tina
Meine Periode ist das Wort auch nicht wert... von wegen periodisch ;o))
Das schwankt auch noch frisch-fröhlich hin und her. Abweichungen von bis zu 10 Tagen sind normal. Allerdings habe ich dann die üblichen Symptome auch erst kurz bevor sie tatsächlich kommt.
Das letzte mal Symptome und es kam nix, das ist jetzt dann bald zwei Jahre her *lach*
Hast Du die Möglichkeit mal einen entspannten Abend in der Badewanne zu verbringen? Das hilft ja manchmal Wunder.
Und wenn das auch nicht hilft... tja... wie soll ich sagen... äääähm... vielleicht doch mal noch den Gang in eine Apotheke wagen?
Liebe Grüsse, Corinne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen