HILFE AMAISEN IN DER KÜCHE
ich habe vorhin entdecht das unter der Heizung in der Küche Ameisen heraus kommen....lt. einer Seite im Netz sind das Pharao-Ameisen.....was kann ich tun?Schnell was hilft ganz gut um die Viecher los zuwerden?
GGLG Maggie
Re: HILFE AMAISEN IN DER KÜCHE
Hat bei uns auf arbeit wunderbar geholfen!!
Alles gute
Lieben Gruß Serafina
habe im Netz jetzt noch gefunden das ich so eine Köderfalle aufsetllen soll...das dauert aber bis zu 5 Wochen bis es anschlägt.......weil erstmal die Königin sterben muss.....aber 5 WOCHEN???????????????
Von Backpulver steht nix.....Danke für den Tip.
LG Maggie
Das Problem mit Ameisen hatte wir auch schon mal ... Haben uns dann so Ameisenköder gekauft und dann waren sie weg! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel
in meiner allerersten Wohnung hatte ich auch mal eine Ameisenstraße.
Backpulver hilft!
Wenn das aber nichts nützt, dann nimm Ameinsengiftpulver (hatte ich damals auch genommen), aber das ist ja auch blöd wegen deiner Kinder. Hmmmm, dann wohl doch eher Backpulver...
LG Anusch mit ameisenfreier Zone! ;o)
hab auch einiges ausprobiert, aber das was wirklich geholfen hat, war der Ameisen-Köder von NexaLotte.
Glg von Alexa die hofft das du die Ameisen loswirst
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen