HILFE........
eigentlich finde ich das nicht wirklich schlimm, will nur mal hören ob das wieder vorbei geht !!!!!!! also, ob das zum schub gehört!!?????
weil wenn nicht muss ich mir doch was einfallen lassen und mir ne haushaltshilfe kommen lassen *G*
ihr merkt, noch nehme ich das mit humor. hoffe aber wirklich das es nur ne phase ist, seid 13uhr gurke ich mit ihm rum, sollte ihn mir umbinden, aber wenn ich das jetzt mache habe ich erst mal gebrüll :-( also lunger ich weiter rum mit ihm, egal...... aufräumen rennt nicht weg....so kann ich etwas surfen mit einem arm :-)
lg sera
Re: HILFE........
Ja, das gehoert zum Schub, nettes Wort, nach den 14 Monaten, die das Buch abdeckt kannst du das Wort nicht mehr hoeren..
LG
Peanut
ja, diese wort nervt mich jetzt schon, bin mir nicht immer sicher was ich davon halte ;-)
lg sera
Scheinbar braucht er Deine Nähe und wenn es zeitlich einzurichten geht, dann gib sie im ruhig weiter.
LG
Jilli
tja, das gehört in der Tat zum Schub, und wie!!! "Back to mum" könnte man auch sagen, denn wenigstens Du bist noch vertraut, wenn schon der Rest der Welt total in Unordnung ist!
Das geht vorbei, sei gewiss! Und bis dahin kann die Unordnung in der Bude warten ;-)
Liebe Grüße von
Karin und Lea 16w4t
Nein, es stört mich nicht wirklich, ich nehme mir halt die Zeit und wenn ich zuviel zu tun haben nehme ich das tuch. Ist ja nicht jeden tag so :-)
Ich denke wir stecken auch im 19er Er ist morgen 15 Wochen + eine die er zu spät kam.
LG Serafina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen