Suchen Menü

HIIILLLFEEEE!!! An Berliner und Umgebung !!!OT!!!!

Hallo an alle Berliner, Brandenburger und Ortskundige,
brauch unbedingt SOFORT eure Meinung zum TROPICAL ISLAND! Meine Eltern wohnen doch in Berlin und ich wollte meiner Mutter jetzt einen Gutschein für einen Tag im Tropical Island schenken, Mein kleiner Bruder, der auch in Berlin wohnt meinte aber das wär nichts...oh man...Meine Ma hat doch schon Mittwoch geburtstag. Brauch also dringend eure Meinung dazu. Ach ja meine Ma wird 60!
Bin völlig planlos was ich sonst noch schenken könnte...
Wär euch soooo dankbar wenn ihr mir helfen könntet.....
GLG von der verzweifelten Anja
Bisherige Antworten

:o)

Huhu Anja,
also meine Steuertante war da und sagte, für Workaholics ist so ein Tag darin wie ein 14tägiger Urlaub.
Ich würde es schenken :o)
GLG Conny

Re: :o)

DANKE!!!! Auf dich ist verlaß...das ging ja schnell :-)
GLG Anja

Zufall....

... weil ich gerade hier bin ;o)
Ich hab nur nen 10Eurogutschein "für da". Vielleicht fahre ich mit meinen Männern mal Weihnachten dahin.
Übrigens soll es selbst, wenn da Tausende Leute sind, leer wirken. Nur man sollte sich merken, wo man parkt. Vom Parkplatz zum Ziel gibts nen Bus-Shuttle.
GLG Conny

Re: HIIILLLFEEEE!!! An Berliner und Umgebung !!!OT!!!!

Hallo Anja,
ich kann es nur empfehlen!
Wir waren auch einen Tag lang dort, es ist zwar etwas teurer, aber es ist auch etwas besonderes finde ich! Wir haben es sehr genossen!! So schön warm, draußen war es kalt und da drinnen kannst du locker im Badeanzug rumlaufen ohne Handtuch etc. Klasse! Sogar Fussbodenheizung haben die dort auf der "Liegetribüne"
SUPER GESCHENK!!
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen