Suchen Menü

HIIILFEEE! Jonas hat einen ganz roten Penis!

und der tut ihm beim Wickeln so weh, dass er anfängt zum Schreien! Die Hoden und Popo sind nicht betroffen. Nur der Penis (von Ansatz bis zur Spitze) Ich weiß echt nicht was los ist bzw. was ich unternehmen kann ... Ist das Windelsoor? Soll ich ihn ohne Windel herumsausen lassen?
Weiß jemand Rat?
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: HIIILFEEE! Jonas hat einen ganz roten Penis!

Hallo Johanna,
leider kann ich dir da nicht soo weiter helfen...kann dir nicht genaus sagen ob das Windelsoor ist.Ich würe es mal mit Panthenolsalbe versuchen.
Roten Penis hat Nick auch mal wenn wir länger im Auto waren er eingeschlafen ist aber in der Windel "Gross" hatte.Dann bade ich ihn in Kamille und creme ihn dann mit der Salbe ein.
LG Maggie

Re: HIIILFEEE! Jonas hat einen ganz roten Penis!

Hallo Johanna !
Ich würde damit nicht selber rumdoktern - vor allem nicht, wenn es ihm so weh tut, dass er schreit. Paul hatte das mit 8 Wochen mal - es waren damals sogar Bläschen am Penis, aber geschrien hat er nicht. Wir waren dann beim Kinderarzt und es ging in wenigen Tagen weg. Der Harnleiter wurde von der Ärztin damals gespült und wir bekamen von der 'Spülflüssigkeit' was zum auftragen mit.
Liebe Grüße und schnelle Besserung dem Jonas
Anette & Paul (*21.02.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen