Suchen Menü

HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEE

Hallo,
habe hier 800g Gulasch stehen und weiss nicht was ich damit machen soll (meine zuessen *lol*)
Okay anbraten und dann?Ich meine welche Sosse?Bitte nix aufwändiges.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFF

hi
zwiebeln salz pfeffer paprika mit fleisch zusammen an braten, dann einköcheln lassen also immer etwas wasser zugeben bis das runter kocht.weiss ja nich was für gulasch bei rindfleisch solltens schon 1 1/2 h sein dann haste glei ne passende sosse zu :).dann einfach zum schluss abschmecken zur not nachwürzen mit genügend wasser auffüllen wie du brauchst,mit sossenbinder (alternativ:kaltes wasser mit mehl verrühren und zugeben)andicken,nen bissl saure sahne oder etwas schmand noch dran und fertig isn leckerer Gulasch. rotkohl - kartoffeln dazu fertig oder das was de da hast:)
das war meine kreative idee. weiss nich sehr kreativ
wenn noch viel über is Rest einfrieren.
LG annett

Re: HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFF

p.s. die saure sahne oder den schmand erst in einer tasse mit der sosse verrühren und dann erst in den topf weil sonst haste dann so flocken drinnen :) sieht dannnich so tolle aus!

Re: HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEE

Huhu Maggie
ich mach da meist kleingeschnittene Karotten, Kartoffeln und Zwiebeln dran, lass das ueber den ganzen Tag koecheln auf niedrieger Hitze und mach dann nur noch ne braune Sosse und etwas Bruehe rein. Brot dazu und ferig.
Aber dazu hast du ja bestimmt keine Zeit mehr jetzt :)
Spaeter koennen wir uns dann mal wieder treffen wenn du willst. Meine Mama ist wieder weg seit gestern *schnief*
LG Tanja

KLARO für dich habe ich immer Zeit *freufreu* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen