HHHHIIILLLFFFFEEEEE................
ich dreh heute noch durch!!!!!
Der Kleine ist seit heute Mittag total mies drauf.
Er ist nur am heulen,nix beruhigt,er weint bis er vor Müdigkeit einschläft,aber auch nicht lange so ca. 15-20 Min. und dann geht das Theater wieder los.
Mir ist aufgefallen das er ständig nach der Flasche such.
z.B. er hat um 18 Uhr 180 ml getrunken und hat um 19 Uhr wieder gesucht!
Das kann doch nicht sein????
Kann ihn doch nicht wieder was geben,hatter doch soviel!?
Mit Tee haben wir es auch probiert,wollte nicht!
Ich weiss echt nicht was es sein kann/was ich tun kann......
LG Maggie die sich am liebsten die Ohren abschrauben würde!!!Und Nick der gerade anfängt wieder zuheulen.
PS: Nick ist heute genau 5 Wochen alt
Re: HHHHIIILLLFFFFEEEEE................
LG,
CLara
ich glaube auch, dass es der schub ist. in dem buch "oje ich wachse" ist das super erklärt. die kinder sind dann ziemlich quengelig, haben meist vermehrten hunger und wenn der schub rum ist (2 tage bis 1,5 wochen, wenn ich das richtig in erinnerung habe) ist alles wieder ok und die kleinen können meist was neues (lächeln, kopf heben, greifen,...).
also bei luna hat das bisher mit den schüben genau hingehauen, der erste in der 5. woche, dann 8. woche, 12. woche, 19. woche...
wenn er dann nach ner stunde schon wieder hunger hat würde ich ihm auch wieder geben...
die phase geht vorbei, versprochen ;-)
liebe grüsse
yvonne mit luna 13w, 1t
dafuer versucht sie sich vermehrt im Zickendasein...WEIBER...
LG
Peanut
Kenn ich von meinem Jonathan! Der hatte zwischenzeitlich auch jede Stunde Hunger und hat dann eine komplette Flasche (250ml) weggezogen!!! Den Kack-Berg kannst Du Dir vorstellen...! :-)
Jetzt ist wieder alles besser, er trinkt nur noch alle vier Stunden.
Ich würde ihn füttern - so kehrt vorübergehend Ruhe ein!!
LG Gwen & Jo 8w5t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen