HEUTE........
Heute gehe ich zum FA !
Eigentlich habe ich um 12h nen Termin.... aber gestern rief die Arzthelferin an und sagte, das der Termin sich verschiebt. Auf 14.45h ( zum Glück... imstressbin... MAnu schminken -hier und da hin hetzen .... )
Bin gespannt was man sieht..
Fühl mich mal voll unschwanger.
Ausser das ich zickig bin ab und an schlecht und müde, merke ich nix...
Fühl mich echt UNschwanger *grins*
Werde dann BERICHTEN !
*aufgeregtbin* Vielleicht ist ja echt ein Üei da - kann es gar nicht glauben, aber bei dem HCG und den 2Test´s.... ???? hmmmmm
Ganz liebe Grüsse Nici mit Leon der heute morgen schneller war als Papa und Katzenfutter erwischt hat *kotz* Im schmeckte es, denn er sagte " amnammmm "
*wüüüüüürg*
*armeskind...bekommtbeiunsjanixzumessen* Naaaaain hihi
Re: HEUTE........
Erst mal gaaaanz lienben Dahaaaank *Päckckchenebengekommenist
Menne wollte es gleich aufreißen aber Löwinmama hats verhindert und geschimpft *Niclasgeschenkis
Ich sag Dir dieses große Kind is manchmal schlimmer als das kleine *griens
Erst morgen wird ausgepackt *selbersoneugierigbin
Und Dir viel Spaß beim FA :O))
denk an dich
gglg Alex
Re: @alex
Jaja... unsere "grossen" Kinder *g*
*kicher*
Da kommt nochmal was - morgen dann....
Ebay *nerv*
Das ist erst heute gekommen, dabei hab ich das vor fas 2Wochen alles erledigt *nervnervnerv*
Kommt als Warensendung, müsste morgen da sein - ist dann halt ohne Brieflein - sonst gehts halt nicht als Warensendung ( darf ja nix ausser Gegenstand drinnen sein hihi )
Tschüüühüüüüüüss
und bis späneter - berichte dann !
LG Nici
Herzlichen Glückwunsch zur SS *staun*:O)
War die letzte Zeit ja eher selten hier bzw. gar nicht.
Wünsch Dir alles Gute für den FA und eine schöne Kugelzeit.
Ach ja, von wegen Unschwanger, das hab ich auch gesagt das ich mich so fühle und dann war sie da die Übelkeit:O)
LG Schnegge mit schlafender Alisa und Froschi inside 12SSW
na, ich bin auch mal gespannt!
Ich fühle mich heute noch manches mal unschwanger! Also, ich kann dir da keine Hoffnungen machen, dass du doch nicht ss bist! Und ich bin inzwischen 24.SSW! Ähhhhhhhmmm, ja...
Ob das noch so richtig kommt, wie bei Lena?? Obwohl, bei ihr war es auch recht spät! ABer jetzt wird es sicher nohc später! :o))
GGGGLG Yvonne, die an dich denkt, mit Lena, die auch zu gerne ans katzenfutter geht, bisher aber meist "nur" Trockenfutter erwischt hat, bis letztes WE! Dosenfutter findet sie scheinbar auch nicht shclecht! *kotz*
*bin riesig auf deinen bericht gespannt* :-))
mmmmmmm, lecker...
Viel Glück beim FA!!!!!
(Vielleicht sind ja auch zwei? Sorry :-))))) wünsch ich Dir wirklich nicht!)
glg Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen