HERMES / Ebay .....
Habe mal zwei Fragen an Euch.
WIe lange braucht HERMES um Pakete zu versenden ?
Also wenn z.B. am Mittwoch ( Uhrzeit nicht bekannt) ein Paket abgegeben wurde - WANN müsste es hier sein ?
Habe für Leon einen Motorikwürfel bei Ebay ersteigert.
Zum Geburtstag :
Am 14.1. ersteigert und abends gleich überwiesen.
Bewertungsprofil nur POS.
Am Dienstag 18.01. war wohl das Geld drauf bei dem un am Mittwoch 19.01 hat er es abgeschickt.
Bis jetzt NIX da !!!!!
:(
Habe ihn angeschrieben - keine Raktion...
WANN würdet Ihr WAS machen ?
Also wie lange soll ich warten ?
Hmmm ????
Sendet Hermes denn Samstags überhaupt ? *grübel*
Ist bei denen der Versand versichert ?
Hoffe ihr könnt ein wenig helfen - kenne mich da so gar nicht aus ..
LG Nici die auf KOHHHOOOLEN sitzt - *endlichdenwürfelhabenmagsooooooschönist*
Re: HERMES / Ebay .....
Also ich würde bis Montag, Dienstag warten und v.a. den Verkäufer bitten, Dir die Auftragsnummer zu geben. Damit kannst Du dann nämlich bei Hermes den Augtragsstatus überprüfen und hättest gleichzeitig den Beweis, daß das Päckchen wirklich abgeschickt wurde.
LG Franziska
Re: HERMES / Ebay .....
Re: ERLEDIGT *putzelbaummachundgaggafreu*
Dankäää für Deine Antwort(en) *g*
Grad eben ist der Würfel gekommen *freudentanzmach*
Der ist HAMMERSCHÖÖÖN !!!!
Stell später mal nen Bildchen rein - sofern ich es schaffe - Leon gehts wieder schlechter... *armermauser*
Wenn das so weiter geht, düse ich mit ihm zum Doc...
GGGGLG Nici
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen