HAPPY BIRTHDAY Fabian+Eva-Maria von Mona & twins
lg jessi
Re: HAPPY BIRTHDAY Fabian+Eva-Maria von Mona & twins
hey, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Mein Gott, schon zwei Jahre, ich kann das gar nicht glauben...
Leider sind wir alle krank, Fabian gehts allerdings schon wieder recht gut, Eva-Maria und ich bekommen Antibiotika. Ich hätte mir den Tag ein bißchen anders vorgestellt, vor allem auch deshalb weil mein Mann heute nachmittag für zwei Tage wegfliegt und meine schwiegis bis morgen bleiben, damit sie sich um die beiden etwas kümmern können.
Aber trotz allem, ich bin so froh um meine Zwerge, sie sind die grösste Herausforderung aber auch das grösste Glück für mich!
Danke, und auch allen anderen Kinder im Jan/Feb-Forum alles alles gute zum Geburtstag!
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria
drücke Euch die Daumen und das ihr ganz schnell wieder gesund werdet!!
Auch von mir nartürlich die Liebsten Geburtstagswünsche und weiterhin viel freude mit deinen beiden Zwergen!!
Ganz Lieben Gruß von Petra
Auch von hier die besten Glückwünsche :-)
GLG,
Susanne
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe und Gute!
Alles Liebe zum Geburtstag!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch an die 2 auch von uns!LG
heidi und liz
von herzen einen wunderschönen geburtstag und...
alles liebe von ildiko
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG
Alles Gute Euch beiden auch von Lea und mir!
Happy birthday auch von uns! -->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen