HAPPY BIRTHDAY Fabian+Eva-Maria von Mona & twins
lg jessi
Re: HAPPY BIRTHDAY Fabian+Eva-Maria von Mona & twins
hey, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Mein Gott, schon zwei Jahre, ich kann das gar nicht glauben...
Leider sind wir alle krank, Fabian gehts allerdings schon wieder recht gut, Eva-Maria und ich bekommen Antibiotika. Ich hätte mir den Tag ein bißchen anders vorgestellt, vor allem auch deshalb weil mein Mann heute nachmittag für zwei Tage wegfliegt und meine schwiegis bis morgen bleiben, damit sie sich um die beiden etwas kümmern können.
Aber trotz allem, ich bin so froh um meine Zwerge, sie sind die grösste Herausforderung aber auch das grösste Glück für mich!
Danke, und auch allen anderen Kinder im Jan/Feb-Forum alles alles gute zum Geburtstag!
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria
drücke Euch die Daumen und das ihr ganz schnell wieder gesund werdet!!
Auch von mir nartürlich die Liebsten Geburtstagswünsche und weiterhin viel freude mit deinen beiden Zwergen!!
Ganz Lieben Gruß von Petra
Auch von hier die besten Glückwünsche :-)
GLG,
Susanne
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe und Gute!
Alles Liebe zum Geburtstag!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch an die 2 auch von uns!LG
heidi und liz
von herzen einen wunderschönen geburtstag und...
alles liebe von ildiko
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG
Alles Gute Euch beiden auch von Lea und mir!
Happy birthday auch von uns! -->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen