Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY Fabian+Eva-Maria von Mona & twins

wünschen euch einen schönen Tag und alles liebe und glück der Welt..
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Fabian+Eva-Maria von Mona & twins

Huhu,
hey, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Mein Gott, schon zwei Jahre, ich kann das gar nicht glauben...
Leider sind wir alle krank, Fabian gehts allerdings schon wieder recht gut, Eva-Maria und ich bekommen Antibiotika. Ich hätte mir den Tag ein bißchen anders vorgestellt, vor allem auch deshalb weil mein Mann heute nachmittag für zwei Tage wegfliegt und meine schwiegis bis morgen bleiben, damit sie sich um die beiden etwas kümmern können.
Aber trotz allem, ich bin so froh um meine Zwerge, sie sind die grösste Herausforderung aber auch das grösste Glück für mich!
Danke, und auch allen anderen Kinder im Jan/Feb-Forum alles alles gute zum Geburtstag!
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria

das ist weniger schön das Ihr an so einem so wichtigen tag krank seid,
drücke Euch die Daumen und das ihr ganz schnell wieder gesund werdet!!
Auch von mir nartürlich die Liebsten Geburtstagswünsche und weiterhin viel freude mit deinen beiden Zwergen!!
Ganz Lieben Gruß von Petra

Auch von hier die besten Glückwünsche :-)

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Und natürlich gleich noch gute Besserung.
GLG,
Susanne

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe und Gute!

Alles Liebe zum Geburtstag!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch an die 2 auch von uns!LG

herzlichen gluekcwunsch auch von uns
heidi und liz

von herzen einen wunderschönen geburtstag und...

...viele schöne geschenke. lasst euch schön befeiern und genießt den tag in vollen zügen! :o)
alles liebe von ildiko

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG

Alles Gute Euch beiden auch von Lea und mir!

Happy birthday auch von uns! -->

Ich wünsche euch auch alles Gute und hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag. Und ärgert eure Mama nicht so sehr! *zwinker* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen