HALLOWEEN TIPS GESUCHT!! DRINGEND!!
BRauche mal einige tolle Idee, die einfach und nicht zuviel zeit aufwenden (den die hab ich nicht)
ALso, meinte jetzt so dekoration und essen, verkleidungen haben wir schon.
Hoffe auf viele tips, bin zur zeit einfach hohl und mir fällt nix ein....
Danke
LG Petra
Re: HALLOWEEN TIPS GESUCHT!! DRINGEND!!
na da haste dir ja was vorgenommen. Ich hab auf Halloween gar keine Lust. Bin auch irgendwie nicht von diesem "Feiertag" überzeugt. In der Krippe bei uns machen sie aber auch ein Fest.
Ich würde einen Kürbis schnitzen, das macht bestimmt Spaß mit den Kindern. Ansonsten essen und trinken habe ich gute Seiten im Internet gefunden (als ich auf der Suche nach einer Schnitzvorlage war). Da wirst du mit Sicherheit fündig.
Viele Grüße und viel Spaß.
also... Wienerwürstech halbieren und im geschlossenen Ende einen Mandelsplitter einstecken ... dann noch ein bischen Ketchup drauf und du hast einen Abgeschnittenen Finger mit Blut
auf runde Pfefferkuchenplätzchen Beine mit "Lakrizschnüre" ankleben und als Spinne "verkaufen"
Hamburger machen und die schon aufs Brötchen legen und dann vorne 2 Mandelsplitter als Vampierszähne und obenauf Oliven als Augen
Wackelpudding in Grün z.B. zubereiten und dann vor dem "erstarren" Gummibärchenwürmer reingeben...
Kann man auch mit Schokokuchen machen... als Tischdeko... Schokokuchen backen.... in einer Schüssel zerkrümeln und mit etwas Sahne "abschmecken"... Gummibärchenwürmer drunter und das ganze in einen Blumentopf (mit Silberfolie ausgelegt) geben... einige Würmer über den Rand krabbeln lassen und eine "Dekoblume" drauf
So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...
achja Bowle noch... ALso ganz normales Bowlerezept.. einen Teil davon in einen Latexhandschuh... (mußte aber vorher zig mal auswaschen) füllen und mit roter Lebensmittelfarbe färben und ab in den Gefrierschrank...
Bevor die Gäste kommen die gefrorene Hand in die Bowle schmeißen...
LG
BÄrlesmama, die jetzt gehen muß
Amerika lebe hoch *hihi*
Danke für diese super tollen tips!! Da werde ich mir einige von zu nutze machen!! DANKEEEEEEEEEEE
Super sache, vorallem das mit der Hand *grusel* das muss gemacht werden....
GLG Petra
Der Kürbis...aua, den hab ich wieder vergessen zu kaufen mist!!
Danke LG Petra
kannst du mir den bitte geben???
glg petra am kürbisentleeren....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen