Suchen Menü

HAAAAAAAALLOOOOHOOOOO *brüllundfuchtel*

WO SEID IHR DENN ALLE ???
Habt Ihr selber keine Ahnung ?
Oder schreibfaul ???? Müde ?? ( wie ich - aber wie kann das anderst sein bei dem SCH*sensiert*SS Wetter *grummel*
Schnee ist ja schööön, aber Sommer - Barfuß in den Garten - Wasser - baden ... haaaaaaaaach *träum*
Hier - vielleicht zeigt jemand erbarmen und antwortet ...
Ihr müsst dad Teil ja nich kaufen - nur Tipp abgeben, also welches Ihr WENN überhaupt, nehmen würdet *kicher* ...
Liebe Grüsse Nici mit 3schlafenden Männern :) einer fehlt - der ist auf dem Kigeb. von seiner Freundin :)))) Er hat für sie einen Ring ausgesucht und ein Lesezeichen mit Herzle *hihi* undundund... lauter süsse Sachen eben *breitgrins* .......
Bisherige Antworten

Re: HUCH ! Ich schnarrch echt schon

halb *kopfaufTastaturliegt*
Hier der LINK :
http://kind.qualimedic.de/Q-8032560.html
GLG Nici

Re: HUCH ! Ich schnarrch echt schon

hallo!
also den doppeldingsda find ich schon ok,kann man schön darauf rumtoben.ist ja auch schön das man den mit in den garten nehmen kann,also scheint auch daß das material robuster zu sein scheint.
nur nimmt der auch ein bißchen viel platz weg.das kommt eben darauf an wieviel platz du da noch hast.
wenns platztechnisch enger aussieht würd ich den sitzsack nehmen.
lg
katja

Re: HAAAAAAAALLOOOOHOOOOO *brüllundfuchtel*

tobias ist krank, aber selbst gesund kann ich nicht an den rechner, wenn er wach ist.
gg tina

Re: dito :)

das bekomme ich auch nicht hin... es sei denn sie schlafen alle - so wie jetzt grad *freude*
Das nutz ich dann voll aus *grins*
Was hat er denn Dein Zwerg ?
GUTE BESSERUNG WüNSCH ;)
LG Nici

Re: dito :)

er hat von mir den schnupfen geerbt, heute nacht hohes fieber, haben erst um 3uhr geschlafen. mir gings letzt woche auch 2 tage total beschissen, er schlägt sich da noch tapfer, hat aber heute nur 1h mittag geschlafen, da geht dann nicht viel :-) ansonsten ist er grad wie ein sekundekleber - geht gar nicht mehr von mir ab.
glg tina

Weder schreibfaul noch müde, sondern einfach gedanklich mit unserer Zukunft beschäftigt. *seufz* Der Doppelmoppel sieht doch gut aus, aber wir hätten hier eh keinen Platz und das 2. Kind fehlt ja auch noch. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hi du... dann pass mal auf deinen kleinen Mann auf... wenn er jetzt schon Ringe aussucht...nicht das du bald Oma wirst....grins...
ich bin da...müde und kalt...Erkältung im Anflug... wir waren heute 1Stunde im Schnee...bäh... es schneit schon den ganzen Tag....
ich möchte barfuß im Garten....
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen