HAAAAAAAALLOOOOHOOOOO *brüllundfuchtel*
Habt Ihr selber keine Ahnung ?
Oder schreibfaul ???? Müde ?? ( wie ich - aber wie kann das anderst sein bei dem SCH*sensiert*SS Wetter *grummel*
Schnee ist ja schööön, aber Sommer - Barfuß in den Garten - Wasser - baden ... haaaaaaaaach *träum*
Hier - vielleicht zeigt jemand erbarmen und antwortet ...
Ihr müsst dad Teil ja nich kaufen - nur Tipp abgeben, also welches Ihr WENN überhaupt, nehmen würdet *kicher* ...
Liebe Grüsse Nici mit 3schlafenden Männern :) einer fehlt - der ist auf dem Kigeb. von seiner Freundin :)))) Er hat für sie einen Ring ausgesucht und ein Lesezeichen mit Herzle *hihi* undundund... lauter süsse Sachen eben *breitgrins* .......
Re: HUCH ! Ich schnarrch echt schon
Hier der LINK :
http://kind.qualimedic.de/Q-8032560.html
GLG Nici
Re: HUCH ! Ich schnarrch echt schon
also den doppeldingsda find ich schon ok,kann man schön darauf rumtoben.ist ja auch schön das man den mit in den garten nehmen kann,also scheint auch daß das material robuster zu sein scheint.
nur nimmt der auch ein bißchen viel platz weg.das kommt eben darauf an wieviel platz du da noch hast.
wenns platztechnisch enger aussieht würd ich den sitzsack nehmen.
lg
katja
Re: HAAAAAAAALLOOOOHOOOOO *brüllundfuchtel*
gg tina
Re: dito :)
Das nutz ich dann voll aus *grins*
Was hat er denn Dein Zwerg ?
GUTE BESSERUNG WüNSCH ;)
LG Nici
Re: dito :)
glg tina
ich bin da...müde und kalt...Erkältung im Anflug... wir waren heute 1Stunde im Schnee...bäh... es schneit schon den ganzen Tag....
ich möchte barfuß im Garten....
lg jessi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen