HAAAAAA !!! Bin ich die ......
Das passt mein Name doch. *kicher* Auch wenn mein Namensgeber das Auto meines Sohnes ist. *hihihi*
So schwer war ich in meiner 1.SS in der 20.SSW *seufz* Dafür habe ich auch in den letzen beiden SSen immer in den ersten Wochen jeweils 1 Kilo pro Woche zugelegt. Diesmal bisher noch nichts *freu*selberaufdieschulterklopf*stolzbin*
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag !
GGLG
Renata 7+0 *freu*hüpf* ab heute 8.SSW
Re: HAAAAAA !!! Bin ich die ......
@ Nicoletta
deshalb musst du doch nicht rot werden!!! *mitdirschimpf*
Es gibt nun mal dicke und dünne - ja und ????????
Dan gehören wir halt zu den Pfundsweibern :o)))) *grins*
GGLG
Renata
Re: @ Nicoletta
meine alte fa hat gemeint so dick kann man nicht schwanger werden. ich hab schon 20 kilo abgenommen (und den arzt gewechselt) und nu bin ich schwanger :-)))))
eigentlich kann ich ja stolz sein. hab immerhin mal mit 128kg angefangen (wenn irgendjemand mein hashimoto thyreoiditis früher entdeckt hätte wäre es so weit gar nicht gekommen *grummel*)
wir spielen also fast in der gleichen liga ;-))
wie groß bist du denn?
lg
Nicoletta *5+6*
Mit Kopf zu Nicoletta nick...
4+3
Dumm bin ! Was ist das ???? Ich auch haben ??? ...
Bin 1,70 m !
Und ihr ???
Ü-Gewicht habe ich von meiner Mum "geerbt" *ggr*
Re: Dumm bin ! Was ist das ???? Ich auch haben ??? ...
hashimoto ist eine autoimmunerkrankung der schilddrüse. das bedeutet, dass der körper die eigene schilddrüse zuerstört und damit den ganzen stoffwechsel (und übrigens auch den zyklus) lahmlegt.
jetzt bekomme ich hormone (und bin wahrschienlich dadurch auch schwanger geworden)
durch hashimoto nimmt man schnell und leicht zu, ist unruhig und despressiv. es gibt noch viel mehr symptome, von denen ich gott sei dank nur sehr wenige habe.
wenigstens bin ich 1,77m groß, aber halt immer noch zu klein für das gewicht :-))
lg
Nicoletta
Re: Dumm bin ! Was ist das ???? Ich auch haben ??? ...
ich habe auch Hashimoto. Und mein Arzt hat mich gleich in die psychosomatische Schiene gedrückt. Aber da ich seit meiner Kindheit unter meiner Schilddrüse leide, habe ich auf genauere Untersuchungen gedrängt. Und siehe da...da war mein Arzt aber nachher sehr kleinlaut. Ich habe mein Gewicht halten können, aber dafür hatte ich etliche andere Symptome. Hat Hashimoto eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft?
LG, Nicole
Hallo ihr Hashimotos
Ausser Händzittern .... das hatte ich schon als kleines Kind *nerv*
Also ich geh nächste Woche zum Hausarzt, denn als ich von der SS erzählte, hat er gleich gesagt, mindestens alle 2 Monate kontrollieren.
Hat er in der letzten SS auch gemacht :)
Brauchte aber nie eine Erhöhung.
Mein Internist behauptet, bei manchen ist die Hashimoto auch nach einer SS wieder weg *schulterzuck*+
Alexa
Re: Hallo ihr Hashimotos
das wäre schön, wenn wir alle nach der SS kein Hashimoto mehr hätten. Also *daumendrück* für uns alle! Ich gehe nächste Woche auch mal lieber zur Blutabnahme.
LG, Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen