Hüttenschuhe!
bin schon seit Wochen auf der suche nach Hüttenhausschuhe für Alisa. Allerdings gibts die entweder nicht in 22/23 oder sie sind Teuer ohne Ende!
Weiß jemand ne Addy wo man sie zu nem vernünftigen Preis bekommt?
LG Schnegge
Re: Hüttenschuhe!
Bei uns gabs die vor kurzem bei Aldi!
Hätt ich gewusst, dass Du solche suchst, hätt ich Dir welche geschickt ;(
Vielleicht gibts die bei Euch ja auch?
glg,
Babsl
LG Schnegge die trotzdem Danke :O) sagt
LG Tiff
Im Netz gibts schon viele aber mit Versand bekommt man keine Unter 23 Euro!:O/
LG Schnegge die hofft sie wird noch fündig
glg tina
LG Schnegge
ich hätte die auch nie gekauft, wenn nicht eine krabbelmutter die gekauft hätte. dachte immer, die sitzen nicht richtig und rutschen auf dem boden (wir haben ja laminat). aber sie sitzen super und tobias kann damit toben - und er liebt seine Elchschuhe :-))
ich finde sie halt etwas wärmer als die fliesenflitzer, die er aber auch noch hat.
glg tina
http://cgi.ebay.de/Huettenschuhe-Gr-22-23-PLAYSHOES-NEU_W0QQitemZ7364433768QQcategoryZ44382QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Sind das die richtigen?
GLG Anni die noch weitersucht
Die sind schön :o))))
LG Anni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen