Suchen Menü

Hüttenschuhe!

Morgen,
bin schon seit Wochen auf der suche nach Hüttenhausschuhe für Alisa. Allerdings gibts die entweder nicht in 22/23 oder sie sind Teuer ohne Ende!
Weiß jemand ne Addy wo man sie zu nem vernünftigen Preis bekommt?
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Hüttenschuhe!

Hallo Schnegge!
Bei uns gabs die vor kurzem bei Aldi!
Hätt ich gewusst, dass Du solche suchst, hätt ich Dir welche geschickt ;(
Vielleicht gibts die bei Euch ja auch?
glg,
Babsl

Schon aber die sind alle zu groß, gabs bei uns erst ab GR. 24 leider!
LG Schnegge die trotzdem Danke :O) sagt

Hi Schnegge, wir haben unsere bei Globus gefunden ab 22
LG Tiff

Ui, da könnt ich mal kucken wenn ich bei meiner Muttr bin, hier gibts nämlich keinen Globus!
Im Netz gibts schon viele aber mit Versand bekommt man keine Unter 23 Euro!:O/
LG Schnegge die hofft sie wird noch fündig

wir haben die von ALDI, die gabs allerdings letzte woche schon. die sind totals super.
glg tina

Aber erst ab Gr. 24 oder??? oder ich kam zu spät *grummel*
LG Schnegge

das weis ich leider nicht mehr, denn ich habe 25 und 26 gekauft. kann aber sein.
ich hätte die auch nie gekauft, wenn nicht eine krabbelmutter die gekauft hätte. dachte immer, die sitzen nicht richtig und rutschen auf dem boden (wir haben ja laminat). aber sie sitzen super und tobias kann damit toben - und er liebt seine Elchschuhe :-))
ich finde sie halt etwas wärmer als die fliesenflitzer, die er aber auch noch hat.
glg tina

Huhu, warst du schon bei ebay?
http://cgi.ebay.de/Huettenschuhe-Gr-22-23-PLAYSHOES-NEU_W0QQitemZ7364433768QQcategoryZ44382QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Sind das die richtigen?
GLG Anni die noch weitersucht

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=_KOnD6-hYLOlD-zTwEOLL7QNZX4YXGjeaK8_jOwevqEqm-2jcTcMY6J55WxPvQ==?BundlePage=7&CategoryName=sh776200&dynPageSize=11&ListSize=11&ls=0&ProductID=N6asGycr4WUAAAEH3eO76jIE&ProductPage=0
Die sind schön :o))))
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen