Suchen Menü

Hörscreening! :-)

Meine Tochter überrascht mich immer wieder. Gerade wenn ich denke, dass wird nix, dann benimmt sie sich vorbildlich. *lacht* Ich habe sie ins Tuch gepackt und ihr die Schotten dicht gemacht. Bin auf und ab gelaufen und habe dabei etwas geschuckelt. Nach ein paar Minuten hörte ich sie tief atmen. Der nette Arzt hat dann sofort die Test gemacht, während sie noch im Tuch hing. War ein bissl umständlicher, ging aber ohne Probleme. Wie ich mir schon gedacht hatte, ihre Ohren sind absolut in Ordnung! *freu* Kaum waren wir fertig, ist Madame aufgewacht und hat mich die ganze Zeit vom Tuch aus angestrahlt. Herrlich! Da geht einem wirklich das Mutterherz auf. Sie war soo brav, dass ich noch meine Arbeitskolleginnen nebenan besuchen konnte und nun liegt sie nach 2 min. Quängeln im Bett und schläft. Mal sehen wie lange, denn sie wollte eben kaum was trinken. Liebe Grüße von einer zufriedenen und stolzen Zauseline mit Jolina heute exakt 16 Wochen alt!
Bisherige Antworten

Re: Hörscreening! :-)

Na supi, hast doch eine brave Tochter!
Schön, dass alles okay ist!
Hab Dir übrigens gerade eine Mail geschrieben!
Liebe Grüße
Karin

Hallo,
das freut mich,d ass alles ok ist.
Ich habe das Hörscreening direkt noch im Krankenhaus -5Tage nach GEburt- machen lassen und glücklicherweise ist auch alles unauffällig, da meine Eltern ja gehörlos sind/waren -aber nicht von Geburt an, jedenfalls bei meiner Mutter, bei meinem VAter ist man nicht sicher.
LG Anusch mit Noah (18+1), der gerade seinen Mittagsschlaf hält und sich von der gestrigen Taufe erholt. :o)

Hallo Zauseline,
mensch das freut mich aber sehr, dass alles in Ordnung ist! Gab es denn irgendwelche Anzeichen, dass ihr das habt machen lassen??
GGGGLG Yvonne

Hallo!
Na Glückwunsch zum Screening und zum Geburtstag!
Julia fand dieses Screening überhaupt nicht lustig. Sie hat nur gebrüllt, so dass wir abbrechen mussten und versuchen es beim nächsten Arztbesuch erneut.
Auch ich hab Julia eben hingelegt, Schnuller rein und sie ist friedlich eingeschlafen und schlummert nun vor sich hin!
GLG Nicky + Julia 12W+3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen