Hüpf Spring Freu
Dann habe ich die sitzverkleinerung (Römer sitz) rausgenommen, er brüllte immernoch, vieleich weil er das noch nicht bemerkt hat ??
Heute jedenfalls war er TOTAL FRIEDLICH!!! Wouw, konnte einkaufen und wieder rein ins Auto noch woanders einkaufen und wieder in den sitz etc....super !! Und ganz ohne brüllen, Er schlief sogar friedlich dadrin ein, welch wunder!!!! Sowas hatten wir noch nicht. Bin total froh, hoffe das es jetzt immer so ist ...... möchte doch soooooooooo gerne zu Ikea fahren ;-)
Lieben Gruß von Serafina
Re: Hüpf Spring Freu
Ich wuensche dir, dsas Kilian sich nun im Auto wohler fuehlt..
LG
PEanut
Danke, hoffe auch das es nun so bleibt :-))
LG Sera
sag nur du hast den "großen" Jungen noch mit dem Sitzverkleinerer gequält ;o)? Magnus findet es im Auto und beim Einkaufen super spannend. Erst hat er immer unterwegs geschlafen aber mittlerweile erkundet er alles mit riesen Kulleraugen!
LG von der feigen Petze Anni *lach*
Ja, schäme mich auch gaaaaaanz doll....wollte halt nicht das er erwachsen wird *G* Er ist ja schon sooooo groß und das soooooo schnell *heul*
Bin ja echt gespannt ob er jetzt immer so lieb bleibt :-)
LG von Sera desen großen Kids zur Kita und schule sind und Kilian noch friedlich schläft *man hat er das gut*
das ist ja Super...ich glaub ich würd die Krise kriegen wenn Alisa beim Autofahren weinen würde...sie schläft oder Kuckt rum!
Nimm mich mit zu Ikea.:O))..auch will!
LG Schnegge
klar nehm ich Dich mit, nächste woche möchte ich fahren :-))
freue mich schon drauf .....
Lieben Gruß Sera
mh versteh gar nicht warum sich alle immer so auf IKEA freuen!?!
Würde mich echt mal interessieren!!
*liegtwohldarandasichdaeigenlicharbeite*
*GG*
GGLG
Jasmin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen