Suchen Menü

Hüpf Spring Freu

Gestern wollte ich noch ein Jammerposting schreiben, weil Kilian beim Autofahren so gebrüllt hat das es mir das Herz zerreisst. Es war wirklich schrecklich und ich weiss einfach nicht warum :-(
Dann habe ich die sitzverkleinerung (Römer sitz) rausgenommen, er brüllte immernoch, vieleich weil er das noch nicht bemerkt hat ??
Heute jedenfalls war er TOTAL FRIEDLICH!!! Wouw, konnte einkaufen und wieder rein ins Auto noch woanders einkaufen und wieder in den sitz etc....super !! Und ganz ohne brüllen, Er schlief sogar friedlich dadrin ein, welch wunder!!!! Sowas hatten wir noch nicht. Bin total froh, hoffe das es jetzt immer so ist ...... möchte doch soooooooooo gerne zu Ikea fahren ;-)
Lieben Gruß von Serafina
Bisherige Antworten

Re: Hüpf Spring Freu

ich waree gestorben, wenn meine Kinder im Auto gebruellt haetten, ich hatte doch immer die 800km London Frankfurt vor mir...
Ich wuensche dir, dsas Kilian sich nun im Auto wohler fuehlt..
LG
PEanut

O Gott, wat langer weg :-(
Danke, hoffe auch das es nun so bleibt :-))
LG Sera

Hallo Sera,
sag nur du hast den "großen" Jungen noch mit dem Sitzverkleinerer gequält ;o)? Magnus findet es im Auto und beim Einkaufen super spannend. Erst hat er immer unterwegs geschlafen aber mittlerweile erkundet er alles mit riesen Kulleraugen!
LG von der feigen Petze Anni *lach*

Hallo feige Petze,
Ja, schäme mich auch gaaaaaanz doll....wollte halt nicht das er erwachsen wird *G* Er ist ja schon sooooo groß und das soooooo schnell *heul*
Bin ja echt gespannt ob er jetzt immer so lieb bleibt :-)
LG von Sera desen großen Kids zur Kita und schule sind und Kilian noch friedlich schläft *man hat er das gut*

Hallo Sera,
das ist ja Super...ich glaub ich würd die Krise kriegen wenn Alisa beim Autofahren weinen würde...sie schläft oder Kuckt rum!
Nimm mich mit zu Ikea.:O))..auch will!
LG Schnegge

Hy Schnegge,
klar nehm ich Dich mit, nächste woche möchte ich fahren :-))
freue mich schon drauf .....
Lieben Gruß Sera

Hallo Serafina,
mh versteh gar nicht warum sich alle immer so auf IKEA freuen!?!
Würde mich echt mal interessieren!!
*liegtwohldarandasichdaeigenlicharbeite*
*GG*
GGLG
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen