Hände und Füsse kribbeln.... Normal?
beruhigt mich doch mal... Kribbeln Eure Hände und Füsse auch seitdem ihr schwanger seid?
Ich hatte mal nen Verdacht auf MS der sich aber glücklicherweise nicht bestätigte, da ich aber 2 Personen
kenne, bei denen sich diese Krankheit in der Schwangerschaft
aktivierte bin ich jetzt irgendwie verunsichert.......
Melody
Re: Hände und Füsse kribbeln.... Normal?
Anna&Pfefferkörnchen
Ich hab das auch in den Händen, allerdings meist nur Nachts. Ich werde immer wach davon. Ist total unangenehm. Hätte nicht gedacht, dass es mit der SS zusammenhängen kann.
GGGGLG Conny
bin jetzt zum 2. Mal schwanger ( 6.SSW ) und bei mir beginnt es auch schon wieder zu kribbeln, bei mir hauptsächlich in den Beinen, als wenn sie einschlafen würden. Ich hatte das übrigens bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Danach war es irgendwann vorbei. Meine FÄ konnte mir aber nicht sagen woher das kommt oder wie man abhilfe schaffen kann. Na ja, wenn das die einzigen Probleme während der Schwangerschaft sein sollten, dann nehme ich das doch gerne hin.
LG und noch eine schöne SW. Tanja
also bei mir war das auch ganz extrem am Anfang der Schwangerschaft, besonders bis zu 10. SSW, aber eher in den Oberarmen. Aber die Doc sagte, der Körper braucht halt ca. ein Vierteljahr, eh er sich an die neuartigen Hormone *grins* gewöhnen kann!
Alles Gute.
Cu Kati
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen