Suchen Menü

HÄÄÄÄ???? Wie geht das???

Also, ich stöbere gerade in den foren und musste endecken das im Sept/Okt. 2006 schon Frauen eingetragen sind die (unter anderem) als Entbindungstermin 31.10.06 haben.
Aber das geht doch noch garnicht, oder haben die die Gläserne Kugel??
Wenn ich heute meine letzte Periode hätte, dann könnte ich frühestens einen Termin am 9.10.06 haben......
*kopfkratzundnixversteh*
GLG Petra
Bisherige Antworten

Re: HÄÄÄÄ???? Wie geht das???

also die müssen sich vertan haben ;) Weil das geht ja nun wirklich überhaupt nicht.
Sicher Schwangerschaftsdemenz oder ähnliches. Oder fakes?
lg,
Babsl

Da sind einige eingetragen bei den restlichen Daten.
Die meisten (99%) haben kein Profil.
Eine schrieb das Ihr Termin der 25.10. ist....tja, was soll man davon halten....
Glaube auch ganz doll an Fakes. Sind auch einfach zuviele Frauen schon....
aber wozu??
Damit es so aussieht als würden es bei Quali mehr Leute geben?? Also von Quali selber gemacht....
GLG Petra

total komisch. aber es kommen ja in den foren manchmal die merkwuerdigsten dinge vor.lg heidi

Ja sicher, aber das doch nun wirklich völlig daneben...
denke mal das Quali versucht das Forum voll zu bekommen.
Also, das es Fakes sind....die haben auch kein Profil.
GLG Petra

Moin,
wenn das so einfach wäre einen Troll zu enttarnen, dann würde einem das viel Arbeit u.U. ersparen.
Es gibt Trolle, die haben ein volles Profil, incl. Bilder etc. pp.
C.

Hat Quali denn mal darüber nachgedacht ein PHP-Forum zu machen. Das ist einfach besser zu moderieren und auch zu kontrollieren. Liebe Grüße Zauseline

Moin,
was meinen Sie mit "PHP Forum"?
C.

PHP-Foren basieren auf einer anderen Programmiersprache, nämlich auf PHP. Ich schicke ihnen mal einen Link per PN von so einem Forum. Mittlerweile haben ja die meisten Forenbetreiber auf PHP umgestellt. Sie sind übersichtlicher zu gestalten und vor allem zu moderieren. Liebe Grüße Zauseline

Sie haben Post!

Guten morgen,
schön das sich jemand von Quali meldet,
klar das es noch ganz andere Trolle gibt, habe ich damit ja auch nicht sagen wollen.
Aber ich könnte mir schon vorstellen das es hier ne menge Trolle gibt um das Forum zu füllen.
Wie kommt es das soviele Frauen dort eingetragen sind die doch noch nicht mal ahnen können das sie Schwanger sind???
Ist schon merkwürdig oder??
LG Petra

Hallo,
fragen Sie die entsprechenden Frauen doch einfach mal? :-)
Damit bekämen Sie eine Antwort und müssten nicht Mutmassungen anstellen ;-)
In diesem Sinne
C.

Also, viele Frauen melden sich auch schon in den neusten ET-Foren an, weil sie hoffen, dass es in dem aktuellen Zyklus geklappt hat. Liess mal einige der Postings, dann siehst du, dass viele in etwas so lauten :"haltet mir ein Plätzchen frei" oder "Drückt mir die Daumen, dass ich am Tag xy meine Mens nicht bekomme, damit ich hier in dieses Forum komme!" Liebe Grüße Zauseline, die das aber auch schon in den anderen ET-Foren gesehen hat

Ich denke sie hat sich im Jahr geirrt...

...guck mal ins Profil!
GLG Anni mit LR 8.12.05, ET wäre so um den 20.9.06 *lach*

Re: Ich denke sie hat sich im Jahr geirrt...

Hab ich ja auch gemacht, aber da waren ja noch mehr die dort eigentlich nicht hinkönnten, das forum hat doch erst geöffnet, wie geht das??
Versteh ich das richtig, Du bist SS??

Nee bin ich nicht *lach*. Habe nur mal so gerechnet wann laut letzter Mens der ET wäre. ;o)
LG Anni NICHT ss

hihi, hab ich auch....deswegen, das ist doch schon der hammer wenn wir das dann schon wüssten, bei mir wäre es der 10.9.
hatte die letzte mens am 7.12..... also neeee, eh schon ein ding wie voll das forum schon ist.....*kopfschüttel*
GLG Petra die (hoffendlich) auch nicht SS ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen