Suchen Menü

Guuuteeeennnnn Mooooorgeeeennn!!!

Tasse Kaffee und Brötchen auf den Tisch stelle!!!
Ich kann nicht mehr schlafen. Es ist zu warm, der Hals tut weh, meine beiden Stinkkartoffeln husten um die Wette. Da hab ich's aufgegeben. :-(
Muss ja sowieso gleich arbeiten. Noch 3 Tage und dann hab ich 4 Tage frei *juhuuu*
LG und einen hoffentlich noch sonnigen Tag
Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Guuuteeeennnnn Mooooorgeeeennn!!!

Na, hast Du es gut! Du KANNST nicht mehr schlafen, ich DARF nicht mehr schlafen, weil Anton schon um 5.30 seine Morgenflasche wollte und danach nicht mehr eingepennt ist *grummel*. Müdes Kind und müde, schlecht gelaunte Mutter, das verträgt sich nicht gut...
Sonnig und warm ist es bei uns Gott sei Dank auch, mit dem kleinen Nachteil, dass ich die Helligkeit, wenn ich so müde bin, noch schlechter ertrage *seufz*. Aber irgendwas muss es ja immer noch zu meckern geben.
LG,
Clara

Morgenflasche???? Was ist das???? ;-))
Ich hoffe, ich kann Morgen früh etwas besser schlafen! Bis 7.15h wär schon schöööön. Unser Sohnemann schläft ja meist bis 8 oder 9 Uhr.
Heute war ich shoppen: 3Paar Schuhe (eins hat Oma bezahlt) und 7 Leggings, die er hier im Garten einsauen kann!!!!
Ich komm mit dem Waschen gar nicht mehr nach!!!
LG Ulrike

Uiii, wieso braucht Alexander so viele Schuhe? *bewunder*
Anton kriegt demnächst einzweites Paar, und zwar Sandalen...
LG,
Clara mit Noch-Schwitzfuß-Indianer

Braucht er ja gar nicht. Ist ja der pure Luxus!!! Sein altes Paar passt bald nicht mehr und ich wollte ein leichtes aber geschlossenes Paar und ein paar Sandalen. Die geschlossenen hatte ich schnell und bei den Sandalen konnte ich mich nicht recht entscheiden zwischen blau-roten und beige-orange-blauen. Da hat meine Mama ein Paar übernommen und jetzt haben wir 3!!
LG Ulrike mit rundumbelüftetem Alexander :-)))

Re: Guuuteeeennnnn MiiiiittttttG!!!

Tobias war auch um halb sieben schon wach - gäääähn.
glg TIna

Tja, meiner nicht. Der hat bis 8.15h geschlafen aber das bekomme ich ja nie mit, weil ich schon um 7.30h aus dem Haus muss :-(((
Am Wochenende könnt ich ihn regelmäßig knutschen, weil er es da schon einmal bis 9.30h schafft. Ist das nicht der pure Luxus???? ;-))
LG Ulrike

klar, Kind knutschen ist Luxus, so lange sie sich noch bereitwillig knutschen lassen :-))
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen