Suchen Menü

Gutes und weniger Gutes zu berichten!

Also, die 2. Nacht im Babybalkon lief super. Jolina ließ sich sogar vom Papa einschlummern. *freu* Pünktlich zu unserer Lieblingsserie "Lost" war er wieder im Wohnzimmer. *staun* Er hat also mit Ritual nur 30 min. gebraucht. Die Nacht war traumhaft. Jolina schlief DURCH bis 4 Uhr, dann musste mein Mann 1x Schnuller schieben. Um 5 Uhr mussten wir Betten tauschen, weil sie nach mir verlangte, dann hatte sie leider auch eine Wachphase von ca. 1 Stunde. Sie versuchte zwar einzuschlafen, brauchte aber sehr lange. Um 6 Uhr schlief sie tief und fest bis um 7.20 Uhr, dann kurz Schnuller schieben und weiterratzen bis um 8.30 Uhr. *schock* Ich dachte, ich sehe nicht richtig als ich auf die Uhr schaute. *lacht* Und was soll ich sagen, heute nach dem Schwimmen schlief sie ohne Probleme um 13 Uhr auf ihrer neuen Kuschelmatratze im KiZi ein. *nochmalstaun* Mal sehen, lange wird sie wohl nicht schlafen, weil sie ja heute nacht so gut geschlafen hat.
Das waren die guten Nachrichten! Ansonsten ist Jolina echt sooo schlecht drauf, dass sie noch nicht mal im Schwimmbad heute Spass hatte. Sie wollte sogar nach 1 Stunde raus aus dem Wasser. *schock* Sie klammert nur an mir, motzt rum, spielt nicht und weiss irgendwie überhaupt nichts mit sich selbst anzufangen. *seufz* Es geht ja nun schon seit über 2 Wochen so, aber wenigstens das Schwimmen hat ihr sonst noch Spass gemacht. Ich bin wirklich etwas ratlos und weiss echt nicht, wie ich sie beschäftigen soll. Sie hat zu nichts Lust. Naja, man kann nicht alles haben. Ein gut schlafendes Kind ist ja für uns schon Luxus pur. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Gutes und weniger Gutes zu berichten!

Hallo Zauseline,
das klingt doch erstmal supergut, ich freue mich riesig für euch.
Vielleicht ist Jolina tagsüber einfach nur gerade nicht gut drauf, das hatte Jonas am Sonntag auch, wollte nichtmal mehr rausgehen, egal was wir machen wollten, er war zu nichts zu motivieren. Aber so geht es uns doch manchmal auch, oder?!? Hoffentlich brütet sie nichts aus.
Also dann, noch viel "Erfolg" weiterhin und alles Liebe.
Glg Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen