Guten morgen....nun werde ich mal
muss wohl doch zum doc :(
kann kaum schlucken weil die ganze seite schmerzt
ich hasse das!!!!!!
sterilisiere gerade die flaschen nochmals....iss noch wer wach??
lg sera
MOAGNNNN!
Und heute kommt der Weihnachtsmann *fg*
So ein Vertreter-Fuzzi bringt nämlich die Babybox vorbei. Bin schon gespannt was da so enthalten ist. :-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: MOAGNNNN!
achso, was den für ein vertreter?? Auch soooooo gerne Babyboxen haben würde. Iss der von Felicitas?? Ein Mann, ist ja auch ungewöhnlich, oder?
Sag mal, warum nennst Du Dich eigentlich Bundespräsidentin?? Und warum so DICK??
LG SErafina
Warum Bundespraesidentin? Hab mal gehört, dass man nie mit weniger zufrieden sein soll und darum habe ich den namen gewählt. *fg* Und die Großbuchstaben haben mir so gefallen.
Ich glaub, die Felicitas-Tanten gibts nur in D. Der Typ ist ein Versicherungsvertreter und überbringt die Box im Namen aller daran teilnehmenden Firmen. Mit seinen Versicherungen kann der sich bei mir den Mund fusselig reden ... ICh will nur die Box haben ... ;-)
LG Johanna
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Versicherungs-Menschen. Ich hoffe die Box ist das wert sich volllabern zu lassen ;)
Werde nun meine Familie wecken.....by
Ich denk an dich! GUTE BESSERUNG!! LG
Re: Guten morgen....nun werde ich mal
mensch was hast du denn??
Hört sich ja übel an! Jetzt muss ich schon wieder Schluss machen. Lena ist gerade wach geworden!
Bis bald, ich denke an dich!!
GGGLG Yvonne
ach meno, meine weissheit will durch und kann nicht, bin halt doch noch zu dumm *G*
Also, mein Weissheitszahn macht mir seid donnerstag wieder ärger. Mal geht es besser und mal gehen die schmerzen bis in den kopf rein (gehirn mag ich nicht sagen *G*)
Tja, und heute hat der Doc keine zeit :-( hat schon 3 OPs
Super morgen und übermorgen vormittag kann ich nicht wegen meinem großen da hat er crosslauf und mit. zeugnisse, da mag er doch das ich dabei bin! Tja, und nachmittags ist Chris nicht da. Also WARTEN und hoffen das es nicht schlimmer wird.
Werde Dir nachher mal mailen wenn ich dazu komme.
LG Serafina mit Kilian im tuch
Das kenne ich! ABer meine sind schon draußen alle vier!! Zum glück! mir hatten sie auch immer mal weh getan! und ich hatte irgendwann Angst, dass meine anderen Zähne durch sie schief wüden, weil die nämlich kein Platz gehabt hätten! ABer dann hatte ich Urlaub und habe sie rausnehmen lassen! Denn wenn ich es so gmeacht hätte, dasnn wäre meine Kollegin im Dreiecke gehüpft! Denn DAS muss ja nicht sein.... Also hatte ich meinen Urlaub für meine Zähne geopfert!! Naja, die Tussi bekommt auch noch ihr Fett weg! Irgendwann!!
Kennst du ein Mittel gegen Fliegen?? Ich sage dir, ich habe hier eine Fliegenplage!!
GGGGLG Yvonne, die sich schon freut, wenn du mailst!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen