Guten morgen! Kilian ist nicht lieb zu mir :-(
Nicht weil er mich um 5 Uhr aus dem Bett holt, neee neee
Aber er beisst und kratzt mich :-(
Er beisst mich in die Brustwarze!!!! AUAA!
Und zerkratzt mein Gesicht!!! Unglaublich! Da kann ich ihm noch so sehr die nägel schneiden, hilft nix!!
Adrian und Tabea haben mich immer nur mal kurz gebissen, das ging aber sofort wieder weg.
Kilian macht das so richtig mit Schmackos! Wenn er trinkt, dann lässt er etwas locker und wenn er dann nur noch vorne die warze hat beisst er rein
Und ich sag Euch...mit 7Zähnen tut das sowas von verdammt weh!!!!!!!!
Tja, ich kann nur hoffen das er bald wieder aufhört, sonst ist das echt mein Abstill Grund!!
So, ich hoffe Ihr seid alle schön ausgeschlafen und wünsche Euch nen schönen Sonntag
Lieben Gruß Serafina
Re: Guten morgen! Kilian ist nicht lieb zu mir :-(
LG,
Clara
Und das mit Deiner Nase, ja, so sieht mein Gesicht auch aus.
Ganz schön fresche Kinder haben wir da an unserer Brust großgezogen *G*
Lieben Gruß Serafina
HALLÖCHEN
schön dass du wieder da bist!!
Sag mal hast du meine E-Mail bekommen?
Weiß nicht ob die Adresse richtig war.
Au weia, dass stell ich mir echt schmerzhaft vor.
Das mit dem beissen bleibt mir wohl noch ne Weile erspart (bei einem Minizähnchen)
GGLG
Jasmin die gestern nen Strauß roter Rosen bekommen hat
Du hast POOOOOST ;-)
liebe sera,
das ist allerdings echt gemein!! ich kann mir vorstellen, dass das sogar sauweh tut. hoffentlich lässt er es wirklich bald bleiben!! wie reagierst du denn bei so einem "beissangriff"?
glg von ildiko & tim & nils (der noch nicht beissen kann, da keine zähne *puh*)
Ich nehme ihn von der brust und gebe ihm den Nucki. meist will er dann wieder ran, aber wenn er wieder zubeisst dann schliesse ich die Milchbar ;)
Tja, ich hoffe auch ganz stark das er das wieder lässt, zur zeit wird es aber eher schlimmer.
Was niedlich ist, wenn er an meinem Bauch "pupst* also den mund ran und dann luft raus das es *pupsgeräusche* macht. Das ist wiederrum sehr niedlich :-)
Jaja, er weiss schon wie er mich um den finger wickelt, das haben ja alle kinder schnell raus
LG Sera
oje oje oje-ich fühle mit dir:((
boah ich weiß wiieeee weh das tun kann,immer wenn moritz einen neuen zahn bekommt beißt er auch beim stillen.aber noch vorsichtig,nicht mit voller wucht!und da zuck ich schon zusammen...
ich sag dann schon automatisch immer laut aua und erklär ihn dann das er mir nicht weh tun darf.hilft bei ihm ein bißchen.
villeicht hilft es wenn du ihn abdockst wenn du merkst das er lockerer läßt.und dann nochmal neu anlegst.da dauert zwar die ganze stillerei ein bißchen länger aber doch noch besser als gebissen zu werden???
aber kratzen tut er mich auch,vor allem nachts.beim stillen geht immer seine freie hand automatisch in mein gesicht.kontrolliert wohl ob ich noch da sei.ja wo soll ich denn hin???
kann dir da auch keinen tipp geben,ich nehm einfach die hand dann weg wenn er zu dolle mein gesicht schikaniert.
ich hoffe für dich das er wenigstens das dolle beißen wieder läßt,tust mir echt leid:(
glg
katja&moritz
hey, schön mal wieder was von dir zu lesen!! *froi*
Wenn auch der Anlass nicht so schön ist! :o(
Ist bei euch alles in Ordnung?? Ich höre/lese gar nichts mehr von dir!! :o((
Und Kilian: Ärger deine Mama nicht so, wenn du mal groß bist, beißt sie dir mal in die Brustwarze, dann weißt du wie weh das tut!! Deine Mama hat dich so lieb, tu ich nicht so weh!!
GGGLG Yvonne, die hofft, bald wieder von dir zu hören!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen