Guten morgen! ER HATS GETAHN!!!!!!! *SCHREI*
Heute war sein erstes AH AH auf Toilette :-)) *fg*
In der Woche haben wir so unsere Probleme mit dem aufs WC gehen, da muss ich ja die großen fertig machen.
Aber gerade war ich duschen und er saßs drauf und hats gemacht!! Jupieh frei spring!!
Nagut, das war nur son bissel....ist dann nackich hier rumgelaufen und hat den rest "IIIHHHH" auf den Laminat gemacht *kicher*
Aber ist doch ein guter anfang :-)
Wünsche Euch auch einen so guten start ins WE
Lieben Gruß Serafina
Re: Guten morgen! ER HATS GETAHN!!!!!!! *SCHREI*
Das ist ja klasse!!!! UNd das er da so sitzen bleibt drauf *staun*. Wenns ihm Spass macht warum nicht! Daneben geht trotzdem noch öfters was :O) Aber Übung macht den Meister *lach*
LG Schnegge die sich mit Dir freut und ein schönes We wünscht
Das GROSSE Geschäft? Boah ey! Leons Kerstin hat mir Donnerstag erzählt, er hätte auch schon mal auf den Topf gekäckert, aber ich kann es gar nicht glauben, weil er sich hier hartnäckig weigert. Am Donnerstag kam ich, da saß er gerade fröhlich winkend drauf, also scheint er sich in der Kita auf dem Topf nicht unwohl zu fühlen. *hmm*
GLG Conny, die euch gratuliert
PS: War ja großer Outingtag hier gestern *lach*
Ja ja, das GROßE geschäft!! *lach*
Na wir haben gar keinen topf *g*
mein großer sitzt so wie wir auf dem WC mit nem kindersitz, versteht sich ;-)
Ja, großes outing, was solls, kann ruhig jeder wissen, ist ja eigentlich nix schlimmes, schlimm wäre wenn er weitertrinkt ;-)
Schönes WE von Petra deren Curser immernoch spinnt :-(
GLG Conny
na denn Herzlichen Glückwunsch zur ersten Wurst, die gleich den richtigen Weg durch die Kanalisation nimmt *g*
Mareen geht jetzt seit 3 Wochen auch öfter auf den Topf. Pipi sogar sehr erfolgreich. Sie sagt immer "kacka" vorher, wenn sie mal muss. Natürlich muss ich dann schnell sein und sie auf den Topf setzen. Also das klappt prima bei uns. Sie klatscht danach selbst in die hände und lobt sich (ich sie natürlich auch).
Mit dem großen Geschäft, das klappt meist nur mittags, wenn ich zu Hause bin. Da muss ich aber besonders schnell sein, nach ihrem ersten Ausruf, sonst ists schon in der Windel. Komisch, Marcel hat immer ewig aufm Topf gesessen zum kackern. Naja, aber das ist eben so beim männlichen Geschlecht. Mein Mann nutzt die Zeit auch zum Zeitung lesen *fg*
Glg Anke
bei tabea ging das auch alles viel schneller und einfacher. sie war mit 18 monaten tagsüber trocken :-) hat mich selber sehr gewundert.
LG Serafina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen