Guten morgen, Danke und Infos zu Jalte...
... deshalb antworte ich euch jetzt auch nicht einzeln sondern einmal hier in der Zusammenfassung
Vielen dank für Eure liebe Wünsche für und wegen meiner Oma, da gibt es nichts neues, sie ist immer noch in Lebensgefahr. Meine Mutter un dder Arzt waren sich aber sofort und ohne Probleme einig das für Oma keine Intensivmassnahmen eingeleitet werden und keine reanimation. Sie hat sich gewünscht "jetzt endlich zu sterben"...
ZU Jalte: Also wir wohnen einfach zu weit weg vom schuß und hier gibt es nur ide Klinik in Kiel die die Behandlung macht und dahin fahren wir schon 1,5 stunden. Also müssen wir da so surch, es fehlt hier an alternativen.
Außerdem ahben wir ja schon eine Behandlung hinteruns und es ist voraussichtlich die letzte.
Bei Jalte mußte es so schnell gemacht werden weil es vorallen Dingen unter der Haut wucherte und das Auge zuschwoll.
Die Behandlung jetzt muß so schnell gemacht werden da er anfangt zu schielen weil es immer noch geschwollen ist.
Also gibt es für uns keine sinnvolle, ohne super viel Fahrerei und Aufwand und schnelle alternative.
Trotzdem vielen dank für Eure Infos
Vielen dank auch für Eure guten Wünsche für jalte er wird es bestimmt spüren- vielleicht aber ja auch ich, denn bei uns kommen halt immer wieder die Ängste mit nd wegen Kaja hoch wenn wir mit unserem Jalte ins KKH müssen.
GGLG und einen schönen Tag Sandra
P:S:
Hier regnet es endlich mal und es ist richtig angenehm abgekühlt
WErde fest an Euch denken,
GLG
Anett mit Benedikt (hier in Kiel regnets auch)
Re: Guten morgen, Danke und Infos zu Jalte...
ic hdenke auch an euch!! Jetzt muss ich aber mal fragen, wo hat Jalte denn sein Blutschwämmchen??? Habe auf den Bildern ncihts gesehen!!?? Am Auge, ja, aber wooo??? *blindbin* Lena hat ihres nur am Arm, da ist es dann wohl nicht so schlimm! Ich drücke euch ganz feste die Daumen!! Wird alles werden!!
GGGGLG Yvonne
zwischen Augen Lid und Nase ist auch sehr geschwollen darunter
GLG zurück
sandra
ICh hoffe, er übersteht alles gut!! Und vorallem, dass es wirksam weg ist nahc der Op!
Aber ein shcönes Kind entstellt ja bekanntlich nihcts, und hättest du es nicht geschrieben wo, dann wäre es mir gar nciht aufgefallen!!
Jalte, Kopf hoch wird schon alles wieder jut! Und dann ist aller Stress vorbei!!
GGGGLG Yvonne, die euch für nächste Woche wirklich alles Gute wünscht und hofft das es deiner Oma, vielleicht doch wieder besser geht!! Oder wenigstens den Umständen entsprechend gut!!
Danke schön,
Ja, der Blutschwamm der sichtbar ist, ist irklich super klein, nur das was halt da unter wuchert und eben auch gefäßé und so abdrückt ist das hauptproblem.
Wir wurden auch von allen Freuden und Verwandten gefragt ob es denn jetzt wriklich notwendig sei, es wäre doch weg, doch das stimmt so nicht, wenn man die Augen vergleicht ist es schon noch geschwollen. Da es Jalte behindert ist es dann besser so und ich glaube lieber jertzt als in 2 Jahren oder so.... da würde er ja viel mehr mitkriegen.
LG und ien schönes Wochenende
Sandra mit Jalte der endlich mittagsstunde macht
ihr macht sicher das Richtige, ich meine, ihr seht den Kleinen täglich und seht die Veränderungen!!
Vorallem denke ich immer, wenn die Ärzte das sagen, dann wird das schon seine Richtigkeit haben, auch wenn Ärzte nicht immer recht haben, aber dabei... denke ich dann shcon!!
GGGGLG Yvonne
GGLG Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen