Guten morgäähn, Kilian hat heute sein erstes Weihn
Ich durfte Ihm heute das Lauflerngerät aufbauen.
damit düst er nun durch die wohnung.
es ist NICHT son teil zum reinsetzten!! sondern nur zum festhalten (habe link im profil)
werde nacher pics machen.
sooooooooooooooooo süß!!!!!!
lg sera
Ja mei, is denn hoit scho Weihnachten???*willFotos
Re: Ja mei, is denn hoit scho Weihnachten???*willFotos
habe Bilder drin :-))
Und, hast Du Steven nun abgegeben??
Lieben Gruß Serafina
Is dat süüüüß.
da habt ihr eurem Süßen aber echt ne Freude gemacht, wie der strahlt, ist ja zu knuffig!
Steven geht erst nächstes WE zu Oma und Opa, aber so wie ursprünglich abgemacht erstmal nur eine Nacht! Wir werden ihn am Samstag gleich nach dem Frühstück bringen und am Sonntag bringen ihn meine Eltern uns wieder. Ich hoffe alles geht gut und er fühlt sich wohl.....und wenn nicht werden sie anrufen. Aber ich glaub es klappt super, immerhin kennt er Oma und Opa ja gut genug und wir schlafen fast jeden DO dort. Ich werd berichten wie es gelaufen ist.
Und in der freien Zeit werd ich putzen putzen und nochmals putzen.......man hier siehts aus!!!! Und am Abend gehen wir toll essen und ins Kino. Wird sicher ungewohnt aber auch sehr schön.
Lieben Gruß Silvi + Steven (der heute das erste Mal so richtig durchgeschlafen hat)
Re: Guten morgäähn, Kilian hat heute sein erstes Weihn
LG,
CLara
das geht auf einmal gaaanz schnell, wirst sehen ;-)
Schau in mein Profil, da sind die Bilder nun drin :-)
Lieben Gruß Serafina
hey-das ist ja klasse!
da düst er bestimmt ganz stolz durch die wohnung damit:)
das dauert bestimmt nicht mehr lange und er läuft alleine-mööönsch er will ganz schon schnell groß werden was?
aber umso weniger mußt du ihn dann tragen,das ist doch echt ne erleichterung für deinen rücken.
moritz bekommt von seiner oma&opa auch einen lauflernwagen geschenkt.da hab ich auch schon überlegt es ihm jetzt schon zu geben,aber auf der anderen seite zieht er sich ja noch nicht von alleine hoch.wenn ich ihn an den händen festhalte läuft er ja schon flott,aber er muß es ja von alleine schaffen,oder?kilian kann das ja schon längts.hhmmmmm...
was meinst denn du????so als weise patentante*grins*
ich denk heute an deinen männe.
lg
katja&moritzxc b mngbb re (das war jetzt ein kleiner gruß vom ihn an dich)
wobei,iss ja schon mittag....habe schon gewischt und muss nun das essen machen :-)
Naja, wenn er sich noch nicht hochzieht kannst du damit noch bis weihnachten warten würde ich sagen.
Kilian läuft ja schon an allen gegenständen lang, deswegen haben meine Ma und ich beschlossen ihm es jetzt schon zu geben (sonst ist es weihnachten zu spät *G*)
So meine Liebe, werde mich ans essen machen.
Wenn Du schauen magst, im Profil sind bilder.
Sag, haste nen Messenger?? Dann könnten wir ja darüber chatten
Lieben Gruß auch an Moritz von Petra&Kilian Merlin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen