Guten Morgen
die Fuesse stinken,
kommt lasst uns noch nen Vino trinken...
den Spruch hat mir mal ein Freund ins Gaestebuch geschrieben und ich muss immer dran denken, wenn ich mal wieder mit einer Situation konfrontiert werde, die ich nicht aendern kann, auch wenn sie mir nicht schmeckt.
Gestern morgen bin ich am Kiefer operiert worden, nach wochenlangen Schmerzen einem staendigen Hin un Her wurde gestern dann das entzuendete Stueck Knochen unter dem wurzelbehandelten Backenzahn entfernt...Ich sehe aus wie ein Hamster mit Schlagseite, aber zumindest bin ich wieder halbwegs schmerzfrei, konnte letzte Nacht schlafen, und mein Unterkiefer passt wieder zum Oberkiefer...
Leider leidet Sarah, sie ist ganz rot im Windelbereich, ich lasse schon viel Luft dran, bin mir ziemlich sicher, dass das eine Reaktion auf die Antibiotika und Schmerzmittel sind..letzere kann ich weglassen, solange ich genug kuehle..
Noch drei Tage AB und dann schaetzungsweise 2 Tage, bis aller Wirkstoff raus aus dem Koerper ist...die arme Maus, sie mag schon gar nicht mehr auf dem Bauch liegen, offensichtlich tut ihr das Pieseln dann weh, wenn es an die gereizte Haut kommt...
Nichts desto trotz, ich wuensche euch einen schoenen Samstag!
LG
Penut
Re: Guten Morgen
Sarahwird hoffentlich auch wieder besser.
Bei euch ist aber auch immer was los :)
schoenen Samstag dir auch.
LG Tanja, die mal wieder nicht schlafen kann. (1.20 Uhr)
lg katina
Normal schreibst ja jeden abend...heute abend hätte ich dann ne "Vermisstenanzeige" raussgegeben :O)
Wünsche EUCH alles LIEBE und GUTE !!!
Viele helfende,pflegende Hände !!!
GUTE BESSERUNG !!!
GLG Nici
LG,
CLara
PS: Schöööööner Spruch
wahh das hört sich für mich voll übel an! Ich habe immer riesen Schiss vorm Zahnarzt auch wenn mir gar nichts bevorsteht. Blöd, dass deine kleine Sarah nun wund ist. Was sein muss, muss aber sein. Du musst ja auch an deine Gesundheit denken. Hoffentlich geht es euch bald wieder besser! LG von Anni
Dir eine gute Portion... *Gute Besserung*
ich wünsch Dir Hamsterbacke... (Hm.. vielleicht ändere ich Dich von Nüsschen auf Hamsterbacke *gfg* und das Paßt auch auch... weil die Hamster ja bestimmt auch Nüsschen essen )
alles Gute und grüß mir das Schwiegertüchterlein.
LG
BÄrlesmama
oh menno-ihr beiden tut mir richtig leid:(((
ich hoffe für dich das dich deine zähne+was sonst noch dazugehört endlich wieder in ruhe lassen und brav ihren *dienst* tun und sonst nix.das hörte sich ja schon richtig heftig an-knochen unter der wurzel entfernt-ich möchte da um nix in der welt mit dir tauschen*bbbrrrr*und an die schmerzen vorher nicht zu denken:(
das sarah nun so dolle auf die medikamente reagiert konntest du ja leider nicht ändern,es tat ja nun mal not-ich find es schon heldenhaft,hinterher die schmerzmittel wegzulassen.
sowas können nur mamas!!!
lass sie doch so lange wie möglich nackig strampeln und immer bephanten raufschmieren-das hilft zumindest bei moritz richtig schnell.aber er war bis jetzt auch noch nicht richtig wund,höchstens mal die poporitze.
aber ich denke mal das du bestimmt schon tausendmal mehr erfahrung hast mit solchen sachen,gelle?
ich wünsch euch ein schönes wochenende und vor allem schnelle besserung!
by katja+moritz 13w4t
...das klingt brutal. Ich bin zum Glück (dank Mamas Pflege) mit superguten Zähnen gesegnet und habe da keine Probleme. Aber ich kann mir trotzdem ausmalen, wie Du leidest *armHasi*
Ich glaub nicht, dass es das Schmerzmittel ist, was Sarah nicht verträgt. Eher das Antibiotikum. Versuch mal Bepanthen-Heilsalbe, die kriegt sowas super weg. Arme Maus!
GGLG Conny
mensch, das ja eine langwierige sache mit deinem Zahn, sieht der Doc gut aus ?*zwinker* *G*
Nein, im ernst, das tut mir echt leid für Dich!
Aber nun müsste es ja endlich besser werden.
Und Deine süße Maus wird das auch bald wieder vergessen haben!
Ich wünsche Euch alles Liebe und gute Besserung
Serafina&Kilian Merlin
Liebe Grüße alex
das hört sich ja nicht so toll an! Ich hoffe es geht euch wieder besser!!
Lass dich drücken!! Freue mcih gaaaaaaaaaanz doll auf nächste Woche!!
GGGGLG Yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen