Suchen Menü

Guten Morgen - was macht ihr gegen ...

diese Übelkeit. Ich bin erst 5+1 und mir so etwas zum k...., ich weiß nicht mehr so richtig was ich essen oder trinken soll - mir ist so übel. Wenn ich schon früh diese Wurst rieche oder das Brot, wird mir übel. Zur Zeit kann ich eigentlich gar nichts riechen. Sofort übel.;-(( Jede Schwangerschaft ist anders - sagt man, also bei der ersten war es bei mir genauso. Was macht ihr gegen diese Übelkeit, habt ihr ein Geheimrezept? Bitte helft mir.
GLG hega
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen - was macht ihr gegen ...

Hallo, ich bin 6+6 und mir ist bisher nicht übel. Ich habe aber gehört, dass es helfen soll, wenn man noch im Bett einen Zwieback isst oder einen Tee trinkt, obwohl das zunächst widersinnig kling.
Viele Grüße, Anke

Hallo Hega. Bei mir hat in der letzten SS alles geholfen was mit Aepfeln zu tun hatte. Also Aepfel oder Apfelsaft etc. Wenn ich mir aber derzeit einen Apfel vorstelle, könnte ich glatt los kotzen (entschuldige, aber leider ist es so *g*). Kannst es ja mal probieren. LG Jenny

Hallo,
in meiner ersten SS hatte ich nie Überlkeit. Dafür aber jetzt.
Im Schwangerschaftsrundbrief ab es den Tipp mit Ingwer Tee, das hilft bei mir ungemein.
Einfach frischen Ingwer kaufen, schälen und ein Daumengrosses Stück zerkleinern und mindestens 10 Minuten kochen. ich süsse das ganze mit Honig. Mir schmeckts und hilft es. Dir vielleicht auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen