Guten Morgen und was gebt Ihr am Abend
Nun bin ich etwas verunsichert. Bisher haben wir ja abends (19 Uhr) Humana 2 gegeben, da ich aber das Gefühl hatte er wird damit nicht satt bin ich nun auf Milumil 3 umgestiegen (da bei Humana 3 immer mit Geschmack ist - Vanille, Banane).
Tja und seit wir Milumil geben sind bei uns die Nächte mega schlecht geworden. Gestern habe ich ihm dann mal ein Käsebrot (eine ganze Scheibe) gegeben und die Nacht war wieder nix.
Was gebt Ihr denn und wielange hält das bei den Kleinen dann an ??
Ich werde jetzt was anderes kaufen (vielleicht verträgt er ja auch kein Milumil) und weitersehen.
Aber Brot reicht ihm halt auch nicht die ganze Nacht, grübel, unser Grosse war da echt viel einfacher.
Ganz liebe und müde Grüsse
Sandra
Re: Guten Morgen und was gebt Ihr am Abend
Wünsche Dir mal einige ruhige Nächte
GLG Sandra
Luis bekommt Abends nur ein Brot mit Wurst,Käse oder Marmelade drauf!
Und wenn er das Brot aufgegessen hat,noch einen Joghurt oder Pudding.Jenachdem,was da ist!
Und selbst,wenn er das Brot nicht aufißt,sogar wenn er nur ein paar Happen gegessen hat,schläft er durch!
Ich kann dir also in der Weise nicht hilfreich sein!
Luis hat noch nie ne Flaschennahrung bekommen.
Ich habe es mal versucht,aber er wollte die nicht trinken!
Er bekommt halt täglich sienen Joghurt,und Käse.Und manchmal,wenn ich dran denke und er es auch mal trinkt, Milch!
VLG
Tanja
also Fynn bekommt ganz normal Abendbrot- eine Scheibe Vollkornbrot, gestern waren es 2 Scheiben Vollkorntoast. Das entwedert mit Frischkäse, Leberwurst... Anschließend wird er beffein gemacht und bekommt gegen 19 Uhr (Abendbrot beginnen wir so gegen 18 Uhr) 150ml lactosefreie Vollmilch. Und dann hält das ca. 12 h. Aber auch wenn wir an der Nahrung nicht drehen hat er mitunter Nächte, die ich auch am Liebsten streichen würde. Vorher hat Fynn nur eine Pulle Pre bekommen und sogar länger geschlafen, daher glaube ich nicht unbedingt, ob das mit der Milch zusammenhängt.
Liebe Grüße, Käthe
also sarah bekommt gegen 18.15 eine scheibe brot mit wurst oder käse, die isst sie bis so um 19.15h und um halber acht bekommt sie noch einen joghurt den sie oft ganz auffuttert.
sie schläft eigendlich nachts durch ausser es war ein aufregender tag wie gestern *gähn*
gglg bea
Leon bekommt je nach Laune eine Scheibe Brot oder Joghurt, so wie er mag und zum Schlafen noch so 100ml Premilch. Damit hält er durch von 18.30/19 Uhr bis morgens um 6.
GLG Conny
frag unbedingt mal im Ernährungsforum nach!!!!!
Tobias bekommt je nach Hunger gegen 17 Uhr noch einen Joghurt oder ObstGetreidebrei und ca. 18:30 Uhr mit uns Abendessen. Wir kochen am Abend und er bekommt von fast allem was ab.
Aber auch er trinkt zum Einschlafen 19:30-20 Uhr noch an der Brust und dann beide Seiten - also viel :-)
Das nächste Stillen ist gegen 22:30 und dann ca alle 2h.
Mit dem sattsein nach dem Abendessen hat das wenig zu tun. Es gibt halt Kinder, die schlafen durch und andere nicht. Da kann man relativ wenig tun - gäääähn!
glg von einer ebenfalls müden Tina
liegt bestimmt nicht am essen, obs kind durchschläft oder nicht.
luna ist eine wenigesserin, ißt so gegen 19h ne halbe scheibe toastbrot, selten noch nen veirtel joghurt hinterher und bekommt dann so gegen halb 9 bis halb 10 ein pre fläschchen mit ca. 120 ml und schläft dann meist ihre 12h durch.
lg
yvonne
Anna bekommt Abends eine Scheibe Toast und wenn sie mag noch Obst oder so und wenn sie dann ins Bett geht trinkt sie noch 3er Milch aus dem Trinkbecher.
Im Moment schläft sie durch bis 6 Uhr oder gestern war es 8 Uhr. Es war aber auch mit der gleichen Menge schon mal schlechter, wenn sie zum beispiel zahnt oder krank ist.
Mach Dir da keinen Streß,
Lg Tanja und Anna
lG, Thomas
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen