Suchen Menü

Guten Morgen und gleich ne Frage hab

Hallo und guten Morgen,
tagelang war ich ohne PC, der hatte sich lieber nen Virus und ne kaputte Festplatte angelacht und jetzt, endlich, ich bin wieder drin;-))
Und da ich ja ewig lange Zeit hatte nachzudenken, bin ich auf folgende Frage gestoßen:
Ihr, die ihr Grieß füttert: Macht ihr den immer mit der Babynahrung oder kann man Grießbrei auch mit Wasser machen???Hintergrund ist der: Tim bekommt nachmittags einen Getreide-Obst Brei (Reisflocken und Apfel+Birne, aber mit wasser gemacht). Würde evtl mal Grieß ausprobieren wollen. Sonst bekommt er noch 3 Flaschen pro Tag. Hmmm, oder bleib ich bei den Reisflocken? Ich find die nur so wabbelig;-)) und schmecken tun sie ja auch nicht, und Grießbrei ess ich doch auch soooo gerne *meinemSohnalleswegessentu*. Hoffe auf Inspiration, ansonsten bleib ich bei Reisflocken und versuch mich demnächst an Mittagsgemüse. GGGLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und gleich ne Frage hab

Also, hier bei Qualimedic gibt's ein Rezept mit Grieß, das Fynn total klasse findet- 100ml Wasser, 1 El Grieß, Öl, 100g Obst. Ich matsche Fynn dann immer eine Banane oder einen Apfel darein.
Liebe Grüße, Katharina

Re: Guten Morgen und gleich ne Frage hab

Vielen Dank!!!! Unsere Reisflocken sind aufgebraucht und kamen wohl auch nicht mehr gut an...Vielleicht versuch ich es mal mit Grieß. Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen