Suchen Menü

Guten Morgen und danke für die Lego Antworten

Ich hab sie jetzt bestellt und hoffe, dass sie Anton mehr interessieren als diese Explore Baby-Dinger (die ja einfach auch nur so wackelig aufzubauen sind). Ich denke, man kann die Kids recht lange damit spielen lassen und bestimmt krieg ich dazu auch massig Ergänzungsmaterial auf Flohmärkten etc...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und danke für die Lego Antworten

Ich glaube, man muß erstmal SELBST damit spielen, damit es erstens interessant wird und zweitens die Kinder merken, wozu es gut ist. Arne war ziemlich ausdauernd, es immer wieder zu probieren, obwohl es lange nicht geklappt hat. Weiß nicht, ob das so gewesen wäre, wenn Malte nicht damit täglich spielen würde. Malte hat den Bauernhof davon erst mit ca zwei jahren bekommen und dann auch eher mit den Tieren gespielt.
LG Franziska

Klar, das mag auch ein Faktor sein, denn ich selbst habe zwar auch damit gespielt (also mit diesen Babysteinen), aber ich war halt selbst nicht sehr begeistert. Freu mich ja im Grunde auch selbst auf die anderen *hihi*...
LG,
Clara

Ist bei uns genauso gewesen. Zuerst saßen wir stundenlang mit Jolina auf dem Boden und haben selbst gebaut. Sie hatte zwar von Anfang an Interesse und schon am 2. Morgen war ihr erstes Wort "Yegos", aber sie hat nur wenig alleine gebaut. Mittlerweile gibt es Tage, da schafft sie es bis zu einer halben Stunde alleine. Aber am Schönsten ist es doch mit Papa! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen