Suchen Menü

Guten Morgen,schlaft Ihr alle noch ?

Hallo,
natürlich schläft jeder Mensch um diese Zeit am Sonntagmorgen,es sei denn es sind Wecker ( FELIX )im Schlafzimmer,die jeden Tag pünktlich 5.30 Uhr rufen.
Schönen Sonntag !
LG Diana und Felix
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,schlaft Ihr alle noch ?

Wir sind jetzt erst aufgestanden. *grins* Dafür ist Jolina gestern erst nach 1 Stunde eingeschlafen und war dann nach einer halben Stunde und nach einer weiteren halben Stunde wach. Um 0.30 Uhr haben wir sie zu uns geholt, wo sie auch mehr als 4x die Nacht noch wach war. Aber alles in Allem war die Nacht relativ erholsam. Heute morgen gehen wir ins Schwimmbad und hoffen darauf, dass das Wetter heute nachmittag etwas besser wird. Dir auch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Zauseline

Nachdem wir heute morgen um 7 ein heftige Hustenintermezzo hatten, wollte Anton nur noch mit engstem Körperkontakt einschlafen... Dafür schläft er jetzt aber immer noch, und die Mama kann mal in Ruhe eine Tasse Tee trinken.
Puh, 5.30 ist echt früh!!!
LG,
Clara

ohjeh, da hab ich glück, mein wecker kam erst um 6.30h :-)
LG Petra

Morgen!
Wir sind auch schon seit 6:30 Uhr wach und nachts war ich wegen Magnus auch etwa 4x auf. Schönen Tag wünscht Anni mit Magnus und Papa Swen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen