Guten Morgen ;o) Melde mich mal ;o)
ich melde mich mal schnell um Euch vom KH zu Berichten. Also letzte Woche kam ja meine EXSCHWÄGERIN um meinen Grossen abzuholen da sie Freitag geheiratet hat. Mittwoch war ich ja im KH wegen dem Herzchen von der Maus. Also der Blutzufluss ist langsamer geworden aber im Herzen selber kommt noch blut von der Seite und der Arzt weiss nicht woher das kommt. ;o( Sollte es nicht weg sein wenn sie 1,5 ist muss ein Herzkatheter gelegt werden. Ich soll im halben Jahr wieder zum Ultraschall kommen zur Kontrolle. Mein Mann und ich werden nun noch zu jemand anderen gehen denn so eine Lari Fari Diagnose lasse ich nicht so im Raum stehen. Denn der Arzt meinte er wüsse nicht woher das kommt etc. Menno ich will endlich wissen was da los ist ich habe doch so Angst um meine Maus. Ich weiss das es nicht einfach ist bei so einem kleinen Herzen was festzustellen aber dann die Eltern so Abzuspeisen finde ich nicht gut. Kennt jemand von Euch einen guten Herzspezialisten? kann auch Köln und Umgebung sein (Mein Mann arbeitet ja in Köln). Naja jedenfalls geht es mir nicht so gut habe Dauerkopfschmerzen die nicht weg wollen und auch teilweise nicht mit Schmerzmitteln weggehen. Und ich vermisse meinen Grossen sehr auch wenn er in 2 Woichen Wiederkommt aber hier ist es so still und das ist so ungewohnt. So, ich werde nun weiter renovieren und Morgen geht ja das WE los und am Samstag fahren mein Mann und ich mal wieder Motorrad und die kleine geht zur Oma ....
Re: Guten Morgen ;o) Melde mich mal ;o)
;o)
GGLG Bea+Sarah-Leoni *26.01.04
Ps. Sie hat gestern ihre erste Mittagsmahlzeit bekommen und hat danach noch ne ganze Pulle getrunken (sie hat so 8 Löffel gegessen) ist das nicht zuviel? hmmmmm naja vielleicht weiss einer von Euch Antwort ;o)
vielen dank für den rat, ich werde wenn ich denn mal hier etwas voran gekommen bin mal telenieren. aber vielleicht bekomm ich hier ja noch einen guten tipp ;o) aber vielen dank fürs mut machen udn ich werdemeiner Schwimu wieder einen zettel mit ZEITEN schreiben das sie weiss was sie zu tun hat ;o)
gglg bea
mensch ich kann mir vorstellen das Du nach dem KH Aufenthalt und den Untersuchungen immer noch in Sorge bist *röst*.
Ich kenn mich leider in der Ecke nicht uas, kann Dir da also leider ncihts Empfehlen. aber viell. meldet sich ja noch jemand aus dem Forum.
Du hast recht wenn du dir eine Zweite Meinung einholst, ist schlimm wenn man so im Ungewissen ist.
Warte auch Grad wieder auf nen Rückruf vom Arzt wegen Blutergebnisse.
Was Deine Schwie MU angeht, würd ich auch mal mit ihr reden. Ist oft schwerer als bei der eigenen Mutter....ist bei mir zumindest so, oder Dein Mann redet mal mit Ihr.
Ich sag meiner Mutter auch ganz genau was ich haben will und sie respektiert das dann auch!
Ich wünsch Dir eine tolle Motorradtour!:O) *michdasbnedtrauenwürde*
GLG Schnegge
PS: NAch 8 Löffel noch ne ganze Mahlzeit ist schon ok
Die Ungewissheit macht einen wahnsinnig. Vielleicht hast du ja meine Beiträge gelesen als ich mit Magnus zur Szintigraphie musste (er hat erweiterte Nierenbecken).
Kann man nicht anhand irgendwelcher Untersuchungen rausfinden warum das Blut so langsam fließt? Leider kann ich dir auch keinen Experten empfehlen, komme aus einer ganz anderen Ecke in Dtl.!
Wenn meine Mutter auf Magnus aufpasst bestehe ich auch drauf, dass sie sich an unsere Zeiten und Geflogenheit hält! Diesbezüglich solltest du nochmal mit der Schwiemu sprechen oder lass es deinen Mann machen.
Alles Gute und ein schönes WE wünscht Anni :o))
hatte Dir glaube ich schon mal geschrieben, dass wir bei einem Kinderkardiologen in Karlsruhe waren. Der Mann ist wirklich super! Wo wohnt Ihr denn?
Lohnen würde es sich sicher, zu ihm zu gehen!
glg Tina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen