Guten Morgen ;o)
Ich dachte mir ich muss mich ja mal wieder melden. Uns geht es eigendlich ganz gut bis auf das ich seit Tagen Migräne habe und das nicht besser wird. Und das meine andere Krankheit wieder am Ausbrechen ist ;o( Yvonnsche weiss was ich meine. Die kleine Maus hat sich nun schon ein paar mal gedreht, ob das Zufall war weiss ich nicht denn sie dreht sich nicht immer (meistens wenn sie wütend ist weil sie ja aufm Bauch liegt) wenn ich sie auf den Bauch drehe, dreht sie sich sofort wieder um (über die Seite die ich sie auch hingedreht habe). Seit neuestem macht sie "blubberblasen" aber mit zunge draussen (liegt wohl daran das der Papa ihr das immer vormacht ,o) ). Heute muss ich mit ihr zum KiA denn ich brauche eine Überweis, da ich nächste Woche mit ihr wieder ins KH muss wegen ihrem Herzchen *bammel habe irgendwie* Mit dem Zufüttern haben wir erstmal wieder aufgehört, da sie auch immer mit ihren Kiefer "knackt" das lasse ich auch heute mal nachschauen was das sein kann udn ausserdem mag sie nicht mitm Löffel essen das ist ja doof ;o)
So ich hoffe das reicht erstmal als neue Infod, Würde mich freuen wenn Ihr mich wenigstens ein bisschen vermisst habt. Wer mag kann um 11.15h an uns denken da haben wir einen Termin bei einer neuen KiÄ ich hoffe das sie es endlich ist bei der wir bleiben. Ich werde euch dann ansonsten nachher nochmal nerven und Euch einen Bericht geben wer ihn lesen mag solls tun wer nicht selber schuld ;o)
GGLG Bea+Sarah-Leoni *26.01.04
Re: Guten Morgen ;o)
ich habe mit dem Zufuettern noch gar nicht angefangen, so was von Mehrarbeit, nene, da habe ich keinen Bock drauf und Sarah fuehlt sich fit und munter und bekommt offensichtlich alles, was sie braucht mit der Muttermilch...
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!
Sarha prustet auch gerne alles aus dem Mund, was drin ist, sei es der schnuller, ihre Finger, meine Brust, gestern spuckte sie den Schnuller in hohem Bogen aus, kommentierte das mit einem freundlichen "gaga" und schlief ein...
Leider mal wieder nicht durch, so dass ich in meinem dauermueden Zustand verharren kann.
Aber ich habe nun alle Termine weit von mir geschoben, mache nur noch das Noetigste und halse mir nichts extra mehr auf - da sind nur noch 2 Englischkurse, der Flohmarkt im Sept ist vorzubereiten, die Einschulung am 31.8. mit Elterncafe, das Wendotraining und da bin ich der Meinung, das reicht!!!
LG
Peanut - in Erwartung der S O M M E R F E R I E N ! ! !
erstmal dir noch herzlichen glückwunsch nachträglich zum burzeltag *knuffs*
ich füttere nu auch nich mehr weil ich hatte ihr auch nur versucht obst zu geben wegen stuhlgang aber die will nicht, also lass ich sie auch ;o) naja deine termine sind doch trotzdem noch der hammer *g* ich bewundere dich immer und immer wieder das du das alles so packst *respekt*
ich warte auch schon auf die ferien wobei unsere eher anfangen da pascals tante heiratet und die ihn schon am kommenden mittwoch abholt ;o) und ich habe mir dadurch 300km fahrerei gespart ;o)
GLG bea die erst so in 6jahren die nächste einschulung hat *lach*
Da ich aber den Vorsitz vom Schulvoerderverein habe, bin ich mitverantwortlich fuer die Einschulungsfeier der Erstklaesser - Elterncafe waehrend der Schulstunde!!!
Ich muss das alles im Vorfeld machen, da ich ja am 31. 8. selber zur fuenften Klasse gehe...
Ich habe einen groooooooooooooossen Kalender, den ich regelmaessig mit der Koordination meiner Termine beauftrage - ohne das Teil waere ich echt arm dran:-)
LG
Peanut
ich kam direkt beim kinderarzt dran ;o) ohne grosse wartezeit (was für den arzt spricht) und zum probieren lies meienn anderen beitrag da steht es ;o) nein war kein pessimissmus ;o)
GGLG bea (die eigendlich auch fast alle beiträge liest, wenn ich denn kann) nur zu vielen brauch ich nicht antworten weil ich nich weiss was *ggg*)
und das wegen dem herzchen wird alles gut werden! *ganzsicher* *keinen bammel haben brauchst*
es ist schon toll wie sich die zwerge entwickeln, wenn man bedenkt, dass sie am anfang noch soooooooo hilflos waren und jetzt echt "mitteilen" können was sie wollen und was eben nicht! :-)
bin gespannt auf den bericht! :-)
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils heute genau 6 monate alt :-)
bericht ist draussen ;o)))))
GGLG bea ;o)
Habs jetzt erst geschafft so weit zurück zu lesen.Wir haben auch wieder aufgehört mit dem Löffel,klappt einfach nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.Hoffe Deine Krankheit hat nicht wieder was mit dem Essen zu tuen.Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen,daß es in den Griff zu kriegen ist!
LG Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen