Suchen Menü

Guten Morgen ihr Schlafmuetzen

auf auf, raus aus den Betten, die Sonne scheint und es ist herrlich draussen..
heute ist alles zum letzen Mal, der letzte Englischkurs, die letzte Leahturnstunde, das letzte Klassenmusizieren, das Abschlusskonzert von selbigem...
Merkt ihr es, es gibt bald Ferien und ich bin reif dafuer:-))
Sarah ist so ungefaehr das suesseste Baby der Welt - jedenfalls bin ich fest davon ueberzeugt!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Schlafmuetzen

Ich bin zwar schon wach, aber hier ist weit und breit keine Sonne zu sehen. *grummel* Aber egal, gleich gehts eh zum Ekip, leider zum letzten Mal. *heul* Dass deine Sarah das süsseste Baby der Welt ist, glaube ich dir gerne. Jolina gehört ja eher zu der Kategorie "nervigstes Kind der Welt". Momentan ist sie noch gut drauf, aber da sie wenig geschlafen hat heute nacht, wird die gute Laune wohl nicht lange anhalten. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline, die sich mal langsam fertig machen müsste

Guten Morgen Peanut,
Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber ich bin schon seit 4 wach *gähn* - da hilft auch dein Muntermachposting nichts. Und das Wetter ist hier auch besch.. dunkel, bewölkt und leicht regnerisch. Nix mit Sommer momentan. Dienstag als letzter Schultag - ist ja auch komisch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall schöne erlebnisreiche Ferien. Mein süßes Baby ist grad wieder eingeschlafen. Ich werd auch ne halbe Stunde schlafen gehen, denn um 10 gehts schon zur Sauna und zum Pekip. Einen schönen Tag noch. LG vampi

Ne, Ferien gibt es erst am Freitag. aber heute ist der letzte Dienstag im Schuljahr:-))
Lg
Peanut

bin eben erst ausm bett gekrochen *gaehn* ;)

du bist schon wach? wir haben natuerlich voll verschlafen.
ein glueck hab ich noch (!!!) ein kindergartenkind so dass ich mir sowas leisten kann.
lg bis spaeter und post ist angekommen danke :)
birthe

Sonne? Sagtest Du Sonne? Hier hat's 10 Grad und Regen *brrrr*
Wach sind wir seit sieben, wieder. Stillen wieder mal alle zwei Stunden (Schnupfenbabys brauchen viel Flüssigkeit), nebenher ein Zweijähriger mit fiesem Husten *jammerjammer*
Aaaaber das süßeste Baby hab immer noch ich *gg*
Liebe Grüße
Franziska

Guuuten Moooorgen Peanut!!

Hallo Moni,
na, alles paletti?? Bald kannst du neue Kraft schöpfen um sie wieder zu verausgaben!! :o))
Es ist schön, dass du wieder da bist, ich bin nur noch selten hier im Forum, weiß auch nicht warum, es macht mir nicht mehr so viel Spass, wie in der SS!!
Mensch, deine Kinder werden groß, gelle?? Gymnasiastin, zweite Klasse, Leah im KiGa und im Handumdrehen ist auch Leah aus dem KiGa in der Schule.... und dann Sarah und dann sind sie bald aus dem Haus.... Heia, es gehtdoch ganz schön schnell, wenn sie erst mal in den KiGa gehen,oder??
Ach herrje!! Hoffentlich werden die Sommerferien wenigstens schön, wettertechnisch.Sonst wird das nächste Schulhaljahr ganz schön ätzend, wenn die Kinder alle den Sommer nicht richtig genießen konnten, weil es kein Sommer war!
Geht es euch sonst gut? Hast du etwas von deiner Freundin Lena gehört?? Ist bei ihr auch alles in Ordnung?? Denke oft daran und wie traurig du warst!! Und wahrscheinlich immer nohc bist zeitweise!!
GGGGLG Yvonne

3mal nein!

Während Du das geschrieben hattest, war Clemens gerade fertig mit seinem Frühstück und lag auf der Wickelauflage, um von mir für den Tag fertig gemacht zu werden.
Also Irrtum Nr.1: Mama lag schon längst nicht mehr im Bett, sondern sang zur Belustigung ihres Sohnes lauthals mit selbigem zusammen im Badezimmer. Sie wäre aber lieber im Bett geblieben, denn, Irrtum Nr.2: das Wetter ist grau und mies, es ist fast so dunkel wie im Winter. Immerhin konnte ich beim Wickeln wieder einmal feststellen, dass, und hier kommt Irrtum Nr.3, wir unglaubliches Glück gehabt haben, dass das süßeste Baby der Welt ausgerechnet hier bei uns lebt und Clemens heißt.
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen