Guten Morgen ihr Schlafmuetzen
heute ist alles zum letzen Mal, der letzte Englischkurs, die letzte Leahturnstunde, das letzte Klassenmusizieren, das Abschlusskonzert von selbigem...
Merkt ihr es, es gibt bald Ferien und ich bin reif dafuer:-))
Sarah ist so ungefaehr das suesseste Baby der Welt - jedenfalls bin ich fest davon ueberzeugt!
LG
Peanut
Re: Guten Morgen ihr Schlafmuetzen
Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber ich bin schon seit 4 wach *gähn* - da hilft auch dein Muntermachposting nichts. Und das Wetter ist hier auch besch.. dunkel, bewölkt und leicht regnerisch. Nix mit Sommer momentan. Dienstag als letzter Schultag - ist ja auch komisch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall schöne erlebnisreiche Ferien. Mein süßes Baby ist grad wieder eingeschlafen. Ich werd auch ne halbe Stunde schlafen gehen, denn um 10 gehts schon zur Sauna und zum Pekip. Einen schönen Tag noch. LG vampi
Lg
Peanut
bin eben erst ausm bett gekrochen *gaehn* ;)
ein glueck hab ich noch (!!!) ein kindergartenkind so dass ich mir sowas leisten kann.
lg bis spaeter und post ist angekommen danke :)
birthe
Wach sind wir seit sieben, wieder. Stillen wieder mal alle zwei Stunden (Schnupfenbabys brauchen viel Flüssigkeit), nebenher ein Zweijähriger mit fiesem Husten *jammerjammer*
Aaaaber das süßeste Baby hab immer noch ich *gg*
Liebe Grüße
Franziska
Guuuten Moooorgen Peanut!!
na, alles paletti?? Bald kannst du neue Kraft schöpfen um sie wieder zu verausgaben!! :o))
Es ist schön, dass du wieder da bist, ich bin nur noch selten hier im Forum, weiß auch nicht warum, es macht mir nicht mehr so viel Spass, wie in der SS!!
Mensch, deine Kinder werden groß, gelle?? Gymnasiastin, zweite Klasse, Leah im KiGa und im Handumdrehen ist auch Leah aus dem KiGa in der Schule.... und dann Sarah und dann sind sie bald aus dem Haus.... Heia, es gehtdoch ganz schön schnell, wenn sie erst mal in den KiGa gehen,oder??
Ach herrje!! Hoffentlich werden die Sommerferien wenigstens schön, wettertechnisch.Sonst wird das nächste Schulhaljahr ganz schön ätzend, wenn die Kinder alle den Sommer nicht richtig genießen konnten, weil es kein Sommer war!
Geht es euch sonst gut? Hast du etwas von deiner Freundin Lena gehört?? Ist bei ihr auch alles in Ordnung?? Denke oft daran und wie traurig du warst!! Und wahrscheinlich immer nohc bist zeitweise!!
GGGGLG Yvonne
3mal nein!
Also Irrtum Nr.1: Mama lag schon längst nicht mehr im Bett, sondern sang zur Belustigung ihres Sohnes lauthals mit selbigem zusammen im Badezimmer. Sie wäre aber lieber im Bett geblieben, denn, Irrtum Nr.2: das Wetter ist grau und mies, es ist fast so dunkel wie im Winter. Immerhin konnte ich beim Wickeln wieder einmal feststellen, dass, und hier kommt Irrtum Nr.3, wir unglaubliches Glück gehabt haben, dass das süßeste Baby der Welt ausgerechnet hier bei uns lebt und Clemens heißt.
;-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen