Suchen Menü

Guten Morgen an alle!!

Gut geschlafen? Wir schon für Eric 15w4t war zwar die nacht um 7 zu ende aber das ist noch gütig.Schönen Tag bis später evt... LG Kristin und eric
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an alle!!

guten morgen kristin!
habe deine mail bereits gelesen :-))! antworte später noch,hab jetzt leider nicht viel zeit.
soso,eric steht also AUCH um 7.00 uhr auf? ist bei uns standart(auch am WoE,Veit und ich sind aber Lang-
schläfer :-D).
So,Schreihals zwischendurch gewickelt,und er schläft :-). Jetzt kann ich mit Groß-und Kleinschreibung fortfahren *g*.
GLG,Nadine+Magnus

Guten Morgen!
Na, sieben Uhr ist bei mir seit mehr als zwei Jahren ausschlafen. Normal ist bei uns gegen sechs oder etwas später, selbst die Zeitumstellung änderte daran nur eine Woche lang etwas. Der Kleine würde ja deutlich länger schlafen, aber der "Große" weckt die ganze Familie. Aber bei dem Sonnenschein wie bei uns heute ist das auch nicht so schlimm.
LG Franziska, die sich jetzt wieder mit dem Baby hinlegt

Jalte ist auch seit um 7.00 Uhr wach und will heute nicht mehr schlafen. Ich werd dann gleich mal das wetter nutzen und zum wochenmarkt gehen.
Euch einen schönen Tag
Sandra mit Jalte Bo heute 17 wochen und *Kaja

Habt ihr auch alle solche Frühaufsteher? Fynn war auch im 7 Uhr wach- hat sich aber freundlich wie er ist, bis 7.30 Uhr mit sich selber unterhalten! Naja, solange er Nachts still ist, ist das ganz okay, ich finde es morgens eh schön und außerdem kommt man dann noch zu was!
LG Katharina mit Fynn, 15w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen