Suchen Menü

Guten Morgen!! Wie...

... ist bei euch das Wetter. Was macht ihr heut schönes? Bei uns ist es warm aber bedeckt bissl. Wünsche euch einen schönen Start in den Tag. Kristin und eric 22w6t
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!! Wie...

Moin Kristin,
hier ist es bedekct und noch kühl. Ich werde mich heute meiner "Lieblingsbeschäftigung" widmen...bügeln! ;( Mein, ich HASSE es, aber hier türmt sich schon ein Berg, da MUSS ich einfach. Und dann gehen wir nachher noch in die CIty, ein paar Dinge besorgen.
Und was macht ihr?!?!?!
LG Pia m. Linus (3) und Leah 13w1t

Bügeln.... hilfe.. du arme. Wir besuchen heut eric seine freundin. sie ist 1 monat älter. tja, und dann ?? mal sehen. Also dann schick ich dir mal ein paar straheln rüber... angekommen?

Sonnig und schwülheiss. Kaum zu ertragen ist es. Wir haben eine schreckliche Nacht hinter uns, es war so heiss in den oberen Zimmern, ging heute Nacht kein Lüftchen und ist nicht *kälter* als 18,2 Grad geworden. Theresa hat sich ununterbrochen hin- und hergeschmissen, so dass mein Mann befürchtete sie fällt aus dem Bett. Dann hat er sie zu uns ind Bett geholt. Demzufolge schmiss sie sich ununterbrochen auf uns beide drauf....ganz Klasse. Um halb vier hatte Charlotte dann schon Dursthunger und ich bin nach unten ausgewandert. Naja, Madama war gesättigt und wollte spielen*ichsieerwürgenhättekönnen*. Ich hab dann im Gästezimmer auf der Schlafcouch die restliche Nacht *verbracht* und Charlottee hat sich in ihrer Wiege ausgetobt. Irgenwie hab ich höchstens 2-3 Stunden geschlafen. Zum Glück ist ja bei uns heute Feiertag und wir können den tag ruhig angehen lassen. Viel wird wohl nicht werden, es soll heute Nachmittag Gewitter mit Sturmböen und Hagel geben...ich bin ja mal gespannt. LG Kiki mit BrabbelspielCharlotte und noch schlafendem Rest
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen