Suchen Menü

Guten Morgen, Scheiß Telekom...

Bin wieder da. 1 woche hatte uns die Telekom versehentlich den Anschluß gesperrt. Somit ja auch das internet. Jetzt geben sie uns eine Gutschrift, toll oder? (Versehentlich den falschen Anschluß abgeklemmt) Die spinnen. Uns gehts super, EEric ist wahnsinnig groß geworden. U4: 7155g 63,5cm und 43KU ganz schön oder was sagt ihr? nun wenn ich heut als erste da bin gebe ich ne Runde... Kaffe, Milch, Tee, Brötchen (noch warm) Eier, und alles was ihr hier seht...**** SChönen Tag noch und schönes Woend, man hört und sieht sich sicher im Laufe des Tages
Bisherige Antworten

Ja,ja die liebe Telekom! Ich kann ein Lied davon

singen *träller*!
Wir hatten auch schon einige Problemchen.
Großer Kerl der "kleine" Eric!
Magnus hatte bei der U4 7050g, 65 cm, 43 KU.
LG von Anni

Re: Ja,ja die liebe Telekom! Ich kann ein Lied davon

Echt 65cm? dann ist ja ERIC ein richtiges Dickerchen... hihi. Macht mir aber nix, die strampeln sich das alles wieder ab.. Oder? ich tu mal ein aktuelles bild ins profil..

Re: Ja,ja die liebe Telekom! Ich kann ein Lied davon

Ich denke auch, dass der Babyspeck purzelt wenn die Zwerge mobil werden. Muss auch mal wieder neue Fotos machen.
Bis später und ich werde nachher mal in dein Profil kieken *neugierigbin*.

Re: Guten Morgen, Scheiß Telekom...

Hallo,
also das ist ja ein Ding! Aber Erfahrungen mit der Telekom hab ich auch schon gemacht:O(
Dein kleiner ist ja schon ganz schön kräftig!!!
Wie schnell das alles geht! Unglaublich!
Dir auch ein schönes We
und GGLG von Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen