Guten Morgen, HEUTE ist nun der Tag an dem ich
Ich werde gleich auf den BabyBasar gehen und versuchen meine guten Anziehsachen und den Römer Sitz zu verkaufen.
Tja, das ist schon ein merkwürdiges gefühl :-(
Ich weiss, sicher werde ich nicht alles verkaufen, aber schon der Gedanke, die Sachen wegzugeben ist irgendwie komisch.
Macht mich ganz traurig.
War man doch auf jedes Teil so stolz. Hat man doch mit vielen dingen schöne Erinnerungen, wie und wann es gekauft wurde, als er es trug, von wem man was geschenkt bekam ... achjeh, nun werde ich ganz sentimental, hoffendlich schlägt sich das nicht auf den Preis aus, dann verkaufe ich heute nix :-( dabei brauche ich leider das Geld. Die Firma von meinem Mann läuft zur zeit sehr schlecht, tja, man kann nicht alles haben (gesunde Kinder, ein Dach übern kopf und ne gute firma)damit versuche ich mich zu trösten und hoffe das es bald besser läuft.
Sonst muss ich mir doch überlegen irgendwas zu machen um was dazu zu verdienen.
Ach Mädels, irgendwie ist alles Sch... zur Zeit *tränenindenaugenhab*
So, nun werde ich meinen Tee fertig machen und stark überlegen ob ich alles habe.....es sind sooooo niedliche Sachen dabei. Aber das eas er am ersten tag anhatte habe ich behalten, genau wie die sachen von meinen anderen beiden :-))
Ich wünsche Euch einen Schönen Sonntag Vormittag und werde Euch (wenns interessiert) erzählen wie es lief!
Lieben Gruß von Serafina die heute stark sein muss
Re: Guten Morgen, HEUTE ist nun der Tag an dem ich
oh - ich kann dich gut verstehen. ich gehör auch zu den sentimentalen. aber du hast ja eh die erstlingssachen behalten und mehr platz hat man ja nicht. ich bin zum glück noch nicht in dieser situation, da lilli unser erstes kind ist, wir noch weitere haben möchten und ich daher noch alles sammeln darf ;-))
trotzdem schönen sonntag und viel spass beim verkaufen.
glg petra und lilli, die heute auf ihr erstes großes familienfest geht ( uroma feiert den 90.geburtstag)
kann mir vorstellen das es nciht einfach für Dich ist die Sachen loszulassen ( auch am liebsten alles behalten würde :O)
Wieso suchst Du Dir nicht einfach ein Paar wenige "Lieblingssachen" herraus die Du aufhebst...und später mal Deinen Kindern gibst, wenns mal soweit ist?
Meine Mum hat das so gemacht, die Sachen waren gut erhalten, und sahen auch nciht Altmodisch aus...ich habs schön gefunden, so "alt" und von uns allen getragen...
LG Schnegge und trotzdem schönen Sonntag !
Ja, das ist wirklich nicht leicht, sich von diesen süßen TEilen loszulassen! Hihihi, ich hab noch alles aufgehoben und werde ich auch solange wie möglich aufheben, bis auf paar Sachen, die kaputt gingen.
Meine Mama hat auch alle Sachen aufgehoben nachdem zuerst mein Bruder, dann ich und später unsere Stofftiere, und jetzt Jonas darin steckten! :-)
Du hast dir ja eh ein paar "wertvolle" Andenken zurückgelegt, die du nicht verkaufen wirst. WEißt du, dafür freut sich wieder eine Mami, dass sie schöne Sachen für ihr Baby gekauft hat! Ist doch auch was schönes, oder nicht? :-)
Ich wünsch dir einen guten Verkauf und LG, Johanna, + Jonas Gabriel (8M+1Tag)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen