Suchen Menü

Guten Morgen!Frage hab..

Wie lang schlafen eure Kinder?
Anna schläft seit ihre Blähungen weg sind sehr viel.
Also von 8-12 Uhr, dann wieder 13-17Uhr, von 18- 20 Uhr nach der letzten Flasch ist sie dann total kaputt und geht danach meist gleich wieder ins Bett und schläft bis am nächsten morgen um 7 Uhr.LVG Sabby Anna12W1T
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!Frage hab..

Meine ist auch so eine Pennmaus: 6-8 Uhr, 10-14 Uhr, manchmal 17-18 Uhr, 19-21 Uhr, 23-5 Uhr. Die Zeiten variieren aber immer mal wieder. Mal schlecht sie noch länger, mal etwas kürzer! Liebe Grüße Zauseline

Guten Morgen,
Fynn schläft so von 9-10 Uhr und 14-15 Uhr, dann noch ein Nickerchen von 17-18 Uhr (manchmal auch nicht) und dann von 19.30 - 7 Uhr.
LG Katharina mit Fynn 15w3t

Hi,
Pauline schläft von 19.30 bis ca. 7.00, dann von 7.30 (nach Flasche) bis ca. 9.00 Uhr.
Dann im Kiwa von ca. 11-12.30 Uhr, von 13.30-ca. 14.30 Mittagsschlaf, nachmittags ein Nickerchen wo sie grade einschläft und abend um 19.30 ca. ist wieder Zapfenstreich.
Mensch, jetzt wo ich das so aufschreibe ist das ganz schön viel. Und ich hab immer das Gefühl sie schläft tagsüber zu wenig.
LG PHloxy

Morgen, jetzt muss ich aber schon doof kucken...Alisa schläft niemals so viel!
6-8 Uhr dann hin und wieder mal ne halbe Stunde....über den Tag verteilt, ne feste Uhrzeit gibt es da nicht, auch wenn ich sie Mittags immer zur gleichen Zeit und NAchts kommt sie auch alle 5 Std. geht normalerweise um 20.00 ins Bett, ist aber gestern auch wieder komplett aus der Reihe gefallen!
LG Schnegge m. Alisa 12w5t

Hallo, Ihr Glücklichen,
Jan ist 12W6T alt und schläft nicht annähernd so viel.
Mal tagsüber so die eine oder andere halbe Stunde - insgesamt vielleicht 2 Stunden und dann von 19.30 bis ca. 2.00 und ab da beglückt er mich im 2 Stundentakt bis ca 6.30. Und dann gehts wieder von vorne los.
Aber trotz leichtem Schlafdefizit liebe ich ihn heiß und innig und freue mich immer, wenn er mich dann so vertrauensvoll und auch erwartungsvoll anlächelt.
Viele Grüsse von einer glücklichen, aber auch ein bißchen neidischen und müden Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen