Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!!! Ach ist das wohl ein tolles...

Wetter??!! Die Sonne scheint, die Vögel zwitscher. Da hebt sich doch glatt meine Laune. Christopher hat gestern das erste Mal Erfahrung mit Rasen gemacht. Das sah so süß aus. Tja, ist nun mal kein Teppich oder Laminat ;-). Aber er hat es so genossen. Mensch freu ich mich auf den Sommer.
GLG Sandra und Christopher, der am Sonntag Taufe hat
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!!!!! Ach ist das wohl ein tolle

Guten Morgen!
Ja, bei uns hebt das Wetter auch die Stimmung. Gestern waren wir ziemlich lange im Garten (wir sind hier im Dezember eingezogen und konnten ihn noch nicht recht genießen). Da stehen mitten im Schnee die Schneeglöckchen, und die Jungs und ich haben ohne Jacke in der Sonne gelegen ("Wir bräten" sagte Malte zu unserer Nachbarin)
Ich freu mich auf heute Nachmittag, soll ja noch wärmer werden, und ich hab noch einiges zu tun im Garten, Sträucher schneiden und so.
Liebe Frühlingsgrüße
Franziska, der die Morgensonne ins Gesicht scheint

Re: Guten Morgen!!!!!!! Ach ist das wohl ein tolles...

UNd ich erst, könnt die ganze Welt umarmen weil das Wetter so toll ist und auch weiterhin bleiben soll.
Alisa war gestern auch im Garten, wenn sie mal draussen ist will sie gar nicht mehr rein:O)
Sonntag wird es bestimmt auch ganz schön das Wetter
LG Schnegge

Re: Guten Morgen!!!!!!! Ach ist das wohl ein tolles...

schön nicht!?!?
er erweckt tatsächlich meine lebensgeister dieser lang herbeigesehnte frühling! :-)
ich freue mich auch riesig auf das schöne warme wetter und die vielen sonnenstrahlen. wir haben gestern den tollen tag gleich mit 3h spielplatz gewürdigt! ...und nils hat sich auch wirklich jedes, aber wirklich jedes schmuddelfleckchen ausgesucht! *seufz* :-))
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen